Atlantis Hotel am Meer

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Wellness
ab

Lage des Hotels

Sandwall 29, 25938 Wyk auf Föhr, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,8 km
Flughafen 29,25 km
Autobahn 65 km
Bahnhof 5 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Atlantis Hotel am Meer

Lassen Sie sich vom Team des "Atlantis Hotel am Meer" als unseren Gast in Empfang nehmen! Sie als unser Gast werden von den Vorzügen unseres Wellnesshotels sehr angetan sein.
Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Parkplätzen unseres Hotels abzustellen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Um den Schutz Ihres Zweirads zu gewährleisten, sind die Stellplätze speziell gesichert.
Gratis für Sie
Um Ihnen einen angenehmen Empfang in unserem Hotel zu bereiten, servieren wir ein leckeres Willkommensgetränk - für Sie als Gast natürlich kostenlos. Sie als Gast erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis.
Zuhause sein bei uns
Geben Sie Ihre Wertgegenstände und Schmuck zur Verwahrung bei unserem Mitarbeiter am Empfang ab, wir schließen sie für Sie in den Safe des Hotels. Auf Ihrem Zimmer befindet sich natürlich ebenfalls ein Sicherheitsfach. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Genießen Sie als unser Gast gemütliche Stunden im hoteleigenen Lesezimmer oder auch in der ansprechend eingerichteten Lobby. Relaxen Sie auf der liebevoll angelegten Gartenterrasse des Hotels.
Gruß aus der Küche
Im Restaurant des Hauses werden auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost aufgetischt. Anschließend können Sie einen Drink an der Hotelbar zu sich nehmen.
So wohnen Sie
Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Hotelzimmers.
Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor.
Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet.
Unser Hotel stellt Ihnen bei Bedarf während Ihres Aufenthalts gerne ein Babyfon zur Verfügung.
Entspannen und bewegen
Entdecken Sie als Gast die unzähligen Wellness-Angebote unseres Hotels, wie z.B. Sonnenbank, Dampfbad, Jacuzzi und Sauna - ein Bademantel steht Ihnen zur Verfügung.


Weitere Informationen zum Hotel

Direkter Strandzugang über Hotelgarten. Restaurant mit Meerblick. Atlantis Therme mit Vital- und Kosmetikangeboten (Eintritt inklusive). Bibliothek mit Internet. Hallenbad im Nebenhaus. Hotspot.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 20:00 Uhr
Renoviert:2011
Erbaut:1971
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Sandwall 29, 25938 Wyk auf Föhr, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A7) 65
Tennisplätze 0,4
Tennisplätze 0,4
Golfplatz (Golfplatz Föhr) 2,5
Stadtzentrum (Wyk auf Föhr) 0,65
Bahnhof (Dagebüll) 5
Flughafen (Westerland Sylt Airport (GWT)) 29,25
Flughafen (Sønderborg Airport (SGD)) 84,27
Flughafen (Esbjerg Airport (EBJ)) 93,47

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A7 Richtung Flensburg, Abf. Flensburg Harrislee Richtung Niebüll B199, zum Fährhafen Dagebüll, ab Hafen Wyk bei der ersten Ampelkreuzung links, nächste Kreuzung links, nach 500 m links in die...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Willkommensgetränk
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 14
  • Doppelzimmer: 41
  • Twinzimmer: 17
  • Dreibettzimmer: 1
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Babyfon verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gartenterrasse
  • Schuhpolierservice
  • Schuhpolierautomat
  • Garagenstellplätze
  • Wellness
  • Fernsehzimmer
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Beauty-Behandlungen
  • Wäscheservice
  • Autovermietung
  • Schwimmbad innen
  • Safe an der Rezeption
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Zimmerservice
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Medizinische Versorgung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Lesezimmer
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Barrierefrei
  • Getränkeautomat
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Seniorenfreundliche schallschluckende Zimmertüren
  • Seniorenfreundliche Leselampe
  • Lärmschutzfenster
  • Seniorenfreundlicher Schrank im Zimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Seniorenfreundliche Gepäckaufbewahrung
  • Seniorenfreundliche Kleiderhaken im Badezimmer
  • Seniorenfreundliche Ablagefläche im Bad
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Safe
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Whirlpool
  • Fahrradverleih
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Stadtrundfahrt
  • Strandliegen
  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Abendprogramm
  • Babysitter
  • DVD- und Video-Verleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,7 / 10
April 2012
"schöner Ausblick zur Seeseite"
 
"schmale Einzelbetten hintereinander, sehr kleines Bad, Ausstattung mittelmäßig. Frühstücksbüfett einfache Qualität, leere Platten, die nicht aufgefüllt wurden (um 9.30 Uhr). Kein 4 Sterne Standard und zu teuer für die angebotene Leistung !"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
November 2012
 
"Das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel nicht reichhaltig genung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,0 / 10
Juni 2012
 
"Kleine Zimmer, mini Badezimmer, laut (Wind pfiff durchs Hotel, wenn Fenster geöffnet), Minibars nicht gefüllt, nur zum Teil bemühtes Personal, schlechter Service, überhitzer Frühstücksraum. Wir waren enttäuscht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
Juli 2010
"Meerblick"
 
"Bad war zu klein (Zimmer 401), Extrawunsch (2. Kissen) wurde nicht berücksichtigt, Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt, Kühlschrank war nicht gefüllt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,0 / 10
November 2010
"War im letzten Jahr um die gleiche Zeit in diesem Hotel.Zimmer war dieses Mal wesentlich besser.Es entsprach den 4 Sternen und das zum gleichen Preis."
 
"Ich hatte gehofft, es wäre diesemal besser.Im letzten Jahr war das Frühstück schon schlecht, aber in diesem Jahr war es noch schlechter. Wenig Auswahl und lieblos zubereitet. Man hat das Gefühl es wird einem nur Billigware von Lidl vorgesetzt. Absolut kein 4 Sterne Frühstück."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,3 / 10
Mai 2010
"Lage des Hotel sehr schön, direkt zum Stand"
 
"Amiente des Hotel im Stil Erholungsheim 50 Jahre Vier Sterne passen leider überhaupt nicht !!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
März 2009
"Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Da das Hotel nicht ausgebucht war, konnten wir ein "upgrade" für ein größeres Zimmer zur Seeseite erreichen."
 
"Die Küche für das Abendessen ist nur in der Zeit 18.00 - 19.45Uhr geöffnet. Diese Zeit ist für unsere Verhältnisse zu früh. Die Hotelbar ist nur von 18.00 bis 21.30Uhr geöffnet. Der Empfang ist nicht immer besetzt. Mittagspause von 13.00 - 14.00Uhr. Beim Ein- Auschecken ist mit Wartezeit zu rechnen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Mai 2009
"T-Mobile W-LAN"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
April 2009
 
"Doppelzimmer war ein Zweibettzimmer !"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
November 2008
"Der Meeresblick hat uns prima gefallen."
 
"Die Handtuchhalterstangen im Bad links neben dem Waschbecken sind etwas zu lang. Dort müssten etwas kürzere Stangen angebracht werden; man stößt eigentlich ständig dagegen. Oder gar hierfür eine ganz andere Lösung gefunden werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.