Ascot Hotel & Spa

Studiestraede 61, 1554 Kopenhagen, Dänemark
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Ascot Hotel ist ein klassisches 4-Sterne-Hotel im Herzen von Kopenhagen, in der Nähe von...
Letzte Buchung erfolgte vor 4 Stunden aus Österreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Ascot Hotel & Spa

Das Ascot Hotel ist ein klassisches 4-Sterne-Hotel im Herzen von Kopenhagen, in der Nähe von Tivoli und dem Rathausplatz entfernt. Das Hotel ist in und um eines der ältesten und elegantesten öffentlichen Bädern Kopenhagens gebaut. Das schöne Layout und die Architektur geben dem Hotel eine ganz besondere Atmosphäre. Das Ascot Hotel verfügt über 190 removierte Zimmer und Appartements, die mit ihren schönen Details eine attraktive Unterkunft mit moderner Einrichtung sind. Zusätzliche Hotelausstattung wie ein Spa, Fitnessraum, kostenloses WLAN* und ein Veranstaltungsraum machen Ihren Aufenthalt zu einem zufriedenstellendes Arrangement. Parkplätze stehen Ihnen auf dem hoteleigenen Privatparkplatz zur Verfügung.



*Das Ascot Hotel bietet Ihnen 60 aufeinanderfolgende Minuten kostenloses High-Speed-WLAN pro Tag pro Einheit. Nach einer Stunde ist der Preis nur DKK. 25, - für unbegrenzten Zugang pro Einheit.

Weitere Informationen zum Hotel

Wifi is free for first 60 consecutive minutes. After one hour the price is only DKK. 35 for 25hrs for unlimited access per device.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2011
Erbaut:1901
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Studiestraede 61, 1554 Kopenhagen, Dänemark

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,5
Stadtzentrum (Kopenhagen) 0,21
Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station) 0,43
Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport (CPH)) 8,68
Flughafen (Malmö Sturup Airport (MMX)) 53,28
Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport (AGH)) 71,05

Anfahrt

Ausgangspunkt:

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 17
  • Suiten: 4
  • Twinzimmer: 50
  • Dreibettzimmer: 10
  • Vierbettzimmer: 40
  • Doppelzimmer: 116
  • Appartements: 61
  • Haustiere nicht gestattet
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Schuhpolierautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Autovermietung
  • Eismaschine
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Internationale Nachrichten
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Pay-TV
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Solarium
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fitnessraum
  • Hairdresser
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 110 Bewertungen, davon mit Kommentar: 56 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
6,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,5 / 10
Sauberkeit
5,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
Juni 2014
 
"Das Zimmer liess sich gar nicht richtig abdunkeln, da es im Badezimmer keinen Vorhang gibt und die Wand zw. Bad und Zimmer aus Glas ist. Lärm in Innenhof: Lüftungen und laute Anlieferungen am frühen Morgen. Überdies war das Zimmer recht klein, was angeblich ein Komfortzimmer war. Nicht mal WLAN war inbegriffen. Das Personal ist korrekt aber nicht wirklich freundlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Oktober 2014
"Das Hotel liegt zentral"
 
"W-Lan nur für die erste Stunde frei; in meinem Zimmer mit dem Mobiltelefon kein W-Lansignal zu bekommen, mit dem Rechner nur ein Balken; Frühstück sehr teuer (23,-- Euro), der Bitte nach 2 Spiegeleiern wurde nicht entsprochen, Begründung: keine Zeit, obwohl der Speisesaal nur zu 1/4 gefüllt war, das angebotene Rührei war nicht genießbar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
August 2014
"Zentrale Lage könnte kaum besser sein. Direkt an Hauptbahnhof, Tivoli und Rathausplatz. Damit guter Verbindungen zum Flughafen, innerstädtisch sowie in die Vororte mit der SBahn gegeben. Alles sauber, freundliches Personal."
 
"Zimmer war sehr klein, durch die Dachschrägen noch kleiner. Kein Bügelbrett und Bügeleisen trotz 4*, was ungünstig ist, wenn man geschäftlich unterwegs ist und dies eigentlich zu einem 4* Standard dazu gehört. Ein einziger Aufzug stand aus der Lobby zur Verfügung. Entsprechend gab es zu den Stoßzeiten Wartezeiten. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber keine sehr große Auswahl. Internet nur 1h pro Tag kostenfrei - im Jahr 2014 absolut unüblich, dass kein obligatorisches WiFi zur Verfügung gestellt wird. Skandinavien ist bekanntermaßen teuer, dennoch erschien mir auch unter Berücksichtigung des generell hohen Preisniveaus das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Oktober 2013
"Zentral gelegen"
 
"Preise für den Parkplatz absoluter Wucher (DKK 195/Nacht) könnte eine Renovierung vertragen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Oktober 2013
"Hotel ist direkt in der Stadtmitta dicht an der Altstadt"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
3,6 / 10
Oktober 2013
 
"- keine funktionierende Heizung im Bad - keine Getränke auf Zimmer - Service in Bar ungenügend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
Januar 2013
 
"Internet Zugang unmöglich, schwaches Signal und im 3. Stock = 0 Signal!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
November 2012
"Sehr gute, zentrale Lage, einfach vom Bahnhof zu erreichen."
 
"Im internationalen Vergleich sehr hoher Preis im Verhältnis zur Ausstattung der Zimmer und des Bades. Die Qualität der Speisen (Frühstück) ist verbesserungswürdig. Für Kopenhagen mag das Preis-Leistungsverhältnis normal sein. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
November 2012
"Ein sehr gut gelegenes, sympatisches Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern."
 
"Leider waren beim Frühstück (9.30 Uhr) alle überfordert, kein Platz, nicht abgeräumt, Buffet leer. Vielleicht 1/2 h länger anbieten. Dasselbe beim Auschecken (11.00 Uhr), es gab lange Warteschlangen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Dezember 2012
"Wir haben uns trotz der kleinen Unannehmlichkeiten insgesamt wohl gefühlt: Die Lage ist optimal, Restaurants gleich nebenan, Tivoli in der Nähe. gut geheizt."
 
"Das Hotel liegt in einer verkehrsreichen Gegend und würde schalldämpfende Fenster benötigen, ansonsten war das Zimmer richtig gemütlich. Allerdings war es nicht ganz ohne Stiegensteigen erreichbar. Das Doppelbett hatte eine ärgerliche "Besucherritze", war also kein echtes kingsize bzw. französisches Doppelbett. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber Skandinavischer Jugendherbergsstil, man muss sich alles zusammensuchen (nicht nur das Essen, was bei einem Buffet selbstverständlich ist). Diese Art von Nullservice ist für Mitteleuropäer nicht erfreulich! Bei vier Sternen!! Aber wir haben in Schweden schon Schlimmeres erlebt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.