arthotel munich

Paul-Heyse-Straße 10, 80336 München, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "arthotel munich" in...
Letzte Buchung erfolgte vor 20 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung arthotel munich

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "arthotel munich" in Empfang nehmen zu dürfen.
Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zuhause sein bei uns
Mit dem Lift gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke unseres Hauses. Nehmen Sie in der Lobby Platz.
So wohnen Sie
In Ihrem Zimmer finden Sie ein Radio, einen Arbeitstisch, ein Telefon und Sat-TV. Natürlich gehören eine Minibar und ein Safe zur Einrichtung aller Zimmer.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
W-Lan ist kostenlos. Alle Zimmer sind klimatisiert. Um Ihnen ein problemloses Parken zu ermöglichen, können wir Ihnen unsere Tiefgaragenstellplätze anbieten. Preis 15,- € pro Nacht (gesonderte Reservierung ist erforderlich). Bitte beachten Sie, dass das Arthotel Munich ab 01.11.2011 ein komplettes Nichtraucherhotel ist.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2009
Erbaut:1987
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Paul-Heyse-Straße 10, 80336 München, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,1
  • Autobahn
3,2
  • Stadtzentrum (München)
1,47
  • Bahnhof (München Hauptbahnhof)
0,32
  • Flughafen (München Flughafen F.J. STRAUSS (MUC))
28,99
  • Flughafen (Innsbruck Flughafen Innsbruck-Kranebitten (INN))
99
  • Flughafen (Salzburg Flughafen (SZG))
114,36
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Egal, von welcher Richtung Sie kommen, halten Sie sich immer an die Hinweisschilder Stadtmitte/Hauptbahnhof. Vor dem Hauptbahnhof befindet sich die Bayerstr. Vom Hauptbahnhof kommend fahren...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 23
  • Doppelzimmer: 70
  • Twinzimmer: 50
  • Dreibettzimmer: 30
  • Vierbettzimmer: 10
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (7 EUR/Nacht)
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Schuhpolier-Automat
  • Große Hunde gestattet
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 481 Bewertungen, davon mit Kommentar: 252 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Februar 2013
"Es gefällt uns im Hotel. Preis-Leistung stimmt und das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen wieder!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
Januar 2013
"Wirklich gutes Frühstück. Überall WLAN, Internetrechner in der Lobby. Gute Lage. "
 
"Zimmer für vier Personen zu klein. Zimmer zur Straße sehr laut, v.a. bei geöffnetem Fenster. Klimaanlage als Ersatzbelüftung offenbar im Winter nicht vorgesehen (keine Fernbedienung). Zimmer nur oberflächlich renoviert. Reinigungspersonal morgens teilweise sehr laut. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,7 / 10
September 2012
"Breakfast was good, better than expected. Frühstück war gut / besser als erwartet. Central location with walking distance to the main station / Zentral und fußläufig vom Bahnhof gelegen."
 
"Single Room was very small / Einzelzimmer war sehr klein und verbaut."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,8 / 10
Juni 2012
"Zentrale Lage, freundliches Personal"
 
"Zimmer für Beistellbett eigentlich zu klein (obwohl damit geworben wird), baulicher Zustand nicht mehr gut, Parkhausplatz wurde nicht reserviert trotz Voranmeldung bei Buchung (mussten Parkhaus 5 Gehminuten entfernt für 10€/Tag nutzen)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Januar 2013
"Nur 5 - 10 Gehminuten zum HBF. Zimmer neu renoviert - klein aber wohnlich. Schönes Badezimmer mit großer Dusche."
 
"Zimmer lag leider gegenüber dem Aufzug und die Zimmertüre war alles andere als schalldicht. So bekam ich bis nach Mitternacht jede Anreise bzw. die Spätheimkehrer mit. Und morgens um 7 ging es wieder los. Eine gut schließende, schalldichte Zimmertüre wäre hier die Lösung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
Januar 2013
"Das Hotel ist sehr zentral gelegen und preislich überaus moderat. Auch die Preise im Hotel (Bar, Minibar) sind für die Lage angemessen. Die einzenlnen Etagen sind unterschiedlich gestaltet, das Personal sehr freundlich. Gutes Frühstücksbuffet, welches separat auf der Rechnung ausgewiesen wird."
 
"Ich musste mein Bett nach Ankunft einmal komplett neu beziehen lassen, da es deutlich verschmutzt war (Haare, Flusen, Fleck im Laken). Dies wurde aber auch anstandslos erledigt, während der Wartezeit wurde mir Kaffee angeboten. Meine Matratze war sehr weich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,2 / 10
Dezember 2012
"Zentrale Lage und die Freundlichkeit des Nachtportiers"
 
"Aufzug nervt, auch deshalb weil, zur besten Zeit Handwerker und Zimmermädchen diesen belegen ! Badezimmer ist oldfashioned Das Frühstück ist zu einfach ! Das "art", naja bis auf die bedruckten Zimmertüren, wohl eher nicht !"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juni 2012
 
"keine Klimaanlage im Zimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
März 2012
"Nur knapp 10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Dezember 2011
"Hotel ist noch schöner und besser geworden!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.