Art Hotel Eiffel

136 boulevard de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Art Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor 10 Stunden aus Schweiz
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Art Hotel Eiffel

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Art Hotel Eiffel"! Morgens erwartet Sie bei uns ein üppiges Frühstücksbuffet. Somit ist ein guter Start in den Tag sichergestellt!
Dieses Hotel verfügt über WLAN.
Auch ein Weckdienst wird vom Team am Empgfang , das zu jeder Zeit für die Gäste da ist, geboten.
Die Zimmer
Die klimatisierten Zimmer bieten alles für einen komfortablen Aufenthalt: Kabelfernsehen, Internetanschluss und mehr. Wertgegenstände können Sie im Safe Ihres Zimmers verstauen.
Genießen Sie den Komfort aller Badezimmer - dort finden Sie auch einen Haarfön. In jedem unserer Hotelzimmer gibt es ein zimmereigenes Bad mit Badewanne.


Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
136 boulevard de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (ORLY (ORY))
17
  • Flughafen (CHARLES DE GAULLE (CDG))
34
  • Autobahn (A 13)
4
  • Bahnhof (Gare Montparnasse)
2,5
  • Messe (Paris Expo)
2,5
  • U-Bahn / S-Bahn (La Motte Picquet Grenelle M6)
0,01

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 3
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 50)
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,5 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
3,8 / 10
Februar 2014
"Ruhige Zimmer, wenn man nach hinten raus untergebracht ist."
 
"Zimmer nach hinten raus sind ruhig, aber vorne fährt die die Metro direkt vorm Fenster. Mülleimer auf den Zimmern nicht geleert. Fenster im Paterre können nicht gesichert geöffnet werden, d.h. sie sind entweder zu oder jeder kann sie von außen aufdrücken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Dezember 2013
"Freundlicher Empfang. Ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Neu renoviert. Saubere Bettwäsche. Metro 50 m. Frühstück ok. Preis-Leistungsverhältnis passt. Gutes Preis"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
September 2013
"The location was good. The personal was friendly."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
April 2013
"neues komplett renoviertes Hotel, verkehrsgünstig, zentral gelegen, gehobene Ausstattung"
 
"Abzüge bei der Sauberkeit ergeben sich daraus, dass unser Zimmer nach der ersten Nacht komplett nicht gereinigt wurde (sogar die Betten wurden nicht gemacht). Am zweiten Tag war bis auf die Betten wieder das Zimmer nicht gereinigt(es gab auch keine frischen Handtücher). Am dritten Tag hatten wir keine neuen Duschhandtücher und auch kein Toilettenpapier. Wir haben jedes Mal die Mängel sofort der Rezeption gemeldet und so wenigstens unsere Duschhandtücher mitbekommen. Die Rezeption entschuldigte sich leider nur und sagte uns, dass es mit dem Reinigungspersonal schon öfter Probleme gab. Das ist für uns bei einem 3 Sterne-Hotel bei einen Zimmerpreis von 136 Euro pro Nacht ohne Frühstück eine Katastrophe!!! Schade, ansonsten war das Hotel nämlich toll und absolut empfehlenswert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
März 2013
"Personal freundlich"
 
"Frühstücksbuffet"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,5 / 10
September 2013
"Great Hotel für Ihr Geld! Wir waren in einem anderen Hotel für 1 Nacht und zahlte 3x den Preis dieses eine für ein Eiffelturm-Ansicht, die wir nie! Hier bei Kunst waren wir sofort beim Check-in angeboten die Ansicht, sehr freundliches Personal bereit zu helfen. Modern Hotel, sehr wenige Zimmer, vor der U-Bahn und Blöcke aus dem Tower, coudl nicht mehr perfekt!"
 
"Nun ... wenn ich nur eins zu nennen ... die Toillet Sitz war lose. Ich meine, locker, wie in "keine Schrauben überhaupt?". So ist es nicht ein Fehler, es ist der Stil des Hauses sie einfach nicht den Sitz in die afix Toillet. Sehr seltsam ..."