Art Hotel Eiffel

136 boulevard de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Personal heißt Sie im Hotel "Art Hotel Eiffel" herzlich...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Art Hotel Eiffel

Das Personal heißt Sie im Hotel "Art Hotel Eiffel" herzlich willkommen.
Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hauses zählt eine Flasche Wasser.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen und Schmuck wenden Sie sich bitte an die Crew an der Rezeption oder nutzen Sie das Schließfach auf Ihrem Zimmer. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Lift erreichbar. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage.
So wohnen Sie
Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel.
Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche.


Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
City tax 1€ per person and per day.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2013
Erbaut:2012
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
136 boulevard de Grenelle, 75015 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Stadtzentrum (Paris)
3,94
  • Bahnhof (Gare Montparnasse)
2
  • Flughafen (CDG)
34
  • Flughafen (ORLY)
17
  • Flughafen (BEAUVAIS)
89

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 3
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Lesezimmer
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 14 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
8,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
3,8 / 10
Februar 2014
"Ruhige Zimmer, wenn man nach hinten raus untergebracht ist."
 
"Zimmer nach hinten raus sind ruhig, aber vorne fährt die die Metro direkt vorm Fenster. Mülleimer auf den Zimmern nicht geleert. Fenster im Paterre können nicht gesichert geöffnet werden, d.h. sie sind entweder zu oder jeder kann sie von außen aufdrücken."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Dezember 2013
"Freundlicher Empfang. Ruhiges Zimmer im Hinterhaus. Neu renoviert. Saubere Bettwäsche. Metro 50 m. Frühstück ok. Preis-Leistungsverhältnis passt. Gutes Preis"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
September 2013
"The location was good. The personal was friendly."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
April 2013
"neues komplett renoviertes Hotel, verkehrsgünstig, zentral gelegen, gehobene Ausstattung"
 
"Abzüge bei der Sauberkeit ergeben sich daraus, dass unser Zimmer nach der ersten Nacht komplett nicht gereinigt wurde (sogar die Betten wurden nicht gemacht). Am zweiten Tag war bis auf die Betten wieder das Zimmer nicht gereinigt(es gab auch keine frischen Handtücher). Am dritten Tag hatten wir keine neuen Duschhandtücher und auch kein Toilettenpapier. Wir haben jedes Mal die Mängel sofort der Rezeption gemeldet und so wenigstens unsere Duschhandtücher mitbekommen. Die Rezeption entschuldigte sich leider nur und sagte uns, dass es mit dem Reinigungspersonal schon öfter Probleme gab. Das ist für uns bei einem 3 Sterne-Hotel bei einen Zimmerpreis von 136 Euro pro Nacht ohne Frühstück eine Katastrophe!!! Schade, ansonsten war das Hotel nämlich toll und absolut empfehlenswert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
März 2013
"Personal freundlich"
 
"Frühstücksbuffet"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.