ARCOTEL Onyx Hamburg

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung ARCOTEL Onyx Hamburg

Direkt an der Reeperbahn, am Millerntor, befindet sich das ARCOTEL Onyx Hamburg. Bereits die Hotelfassade erinnert mit semitransparenten Elementen an den beliebten, wie seltenen Halbedelstein und sorgt für Aufmerksamkeit in Hamburgs Szenebezirk St. Pauli. Die attraktive Citylage bietet den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zum Hafen, der historischen Speicherstadt und für Musical- & Theaterbesuche.

Hochwertige Materialien und funktionales Design sorgen auch im Inneren des Hotels für Extravaganz und exklusives Flair. Alle 215 Zimmer und Suiten sind mit hochwertigen Materialien und exklusiv designten Möbeln ausgestattet. Sämtliche Räume verfügen über Klimaanlage, Flatscreen TV, Minibar und Zimmersafe in Notebookgröße.

Einen erholsamen Schlaf garantieren unsere qualitativ hochwertigen Matratzen des österreichischen Herstellers Joka. Als besonderes Highlight bieten wir unseren Gästen einen kostenfreien WLAN Zugang auf den Zimmern an. Die mit Kissen ausgestattete breite Fensterbank lädt zum relaxen mit Aussicht auf das bunte Treiben Hamburgs ein. Die drei außergewöhnlich gestalteten Themenzimmer spiegeln den besonderen Flair von St. Pauli wider.

Das gesamte Hotel ist mit WLAN ausgestattet. Im BAR WIENER CAFÈ laden wir zum gemütlichen Zusammensein mit Loungecharakter ein. Bartypische Snacks, hausgemachte Kuchenspezialitäten und erfrischende Getränke lassen keine Wünsche offen. Zum Relaxen und Ausspannen steht den Gästen der attraktive Wellness- & Fitnessbereich des ARCOTEL Onyx kostenlos zur Verfügung. Im hochwertigen Seminarraum schafft der Einsatz neuester Technik eine professionelle Tagungsatmosphäre.

Unser ARCOTEL Onyx Hamburg ist ein NICHTRAUCHER Hotel.

Weitere Informationen zum Hotel

Das gesamte Hotel ist mit WLAN ausgestattet. Zum Relaxen und Ausspannen steht den Gästen der Wellness- & Fitnessbereich des ARCOTEL Onyx kostenlos zur Verfügung.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:2012
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 4,31
Kongresszentrum (CCH) 1,8
Stadtzentrum (Hamburg) 1,65
Bahnhof (Hamburg Hbf) 2,59
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 9,08
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 96,34
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 57,06

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Hauptbahnhof: Fahren Sie mit der U3 Richtung Schlump-Barmbek bis zur Haltestelle St. Pauli. Die Fahrzeit beträgt etwa 9 Minuten. Von der Haltestelle sind es nur wenige Minuten zu Fuß bis...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 215
  • Suiten: 2
  • Appartements: 2
  • Juniorsuiten: 7
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Große Hunde gestattet
  • Schuhpolierservice
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Zimmerservice
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Barrierefrei
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Internationale Nachrichten
  • Bademantel
  • Dusche
  • Schreibtisch
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Haartrockner
  • Handtuchwechsel
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Badewanne

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Stadtrundfahrt
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Reeperbahn 1 A, 20359 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,7 km
Flughafen 9,08 km
Autobahn 4,31 km
Bahnhof 2,59 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 358 Bewertungen, davon mit Kommentar: 164 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,5 / 10
Zimmerqualität
9,3 / 10
Zimmerlautstärke
9,5 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
August 2015
"Gutes Hotel mit schönen Zimmern. Das Frühstück sollte für den Preis dringend noch verbessert werden! "
 
"Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz bei den Zimmern. Da haben wir schon besser oder gleich gut für weniger Geld übernachtet. Egal ob nun 17,00 EURO oder 22,00 EURO- das Frühstückwar, für das was am Buffet stand und nicht fehlte, völlig überteuert. Standards wie Räucherlachs,der Schluck Sekt oder auch die frischen Spiegeleier, bzw. das frische Rührei, angerichtet mit unterschiedlichen Zutaten, fehlten ganz. Die Butter war nicht gekühlt und als wir um 9.45 h zum Frühstück kamen, waren viele Schüsseln leer. Die wurden dann zwar irgendwann wieder aufgefüllt, aber es hat etwas gedauert. Der angebotene Käse und auch die Wurst waren nicht sehr geschmackvoll, der Gouda war geschmacklich eine Katastrophe. Rohkost und Obst war zwar vorhanden, die Auswahl aber eher übersichtlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,4 / 10
August 2015
"perfekte Lage direkt an der U-Bahn-Station und am Beginn der Reeperbahn - ideal für kurze Städtetrips. Sehr netter Empfang, Zimmer modern, schön und sehr sauber; gute Geräuschdämmung."
 
"Frühstückspreis regulär 22€ - das ist völlig überzogen; lieber eines der vielen zeckigen Cafes in unmittelbarer Nähe aufsuchen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
August 2015
"Rezeption, Bar und Service sehr freundlich. Tolle Lage. Zimmer schön und ruhig"
 
"Frühstück: personell unterbesetzt, d.h. die Frage nach der Zimmernummer kommt schnell, der Service am Tisch dauert dagegen länger."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
August 2015
"Große, helle Zimmer und zentrale Lage, 5Min Fußweg zu den Landungsbrücken und direkt an der Reeperbahn"
 
"Frühstück im Nebenhotel und mit 22 Euro recht teuer. Im Fitnessraum fehlten die Kleingeräte wie z.B. Hanteln"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
August 2015
"Super Hotel mit guter Lage am Anfang der Reeperbahn, nettem Personal, schönen und sehr ruhigen Zimmern. Für einen Städtetrip ideal."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juli 2015
"Die Lage ist natürlich klasse. Nicht nur wegen der Reeperbahn, sondern weil auch die U3 - 250m nah ist, die "Tanzenden Türme" direkt nebenan. (übrigens mit einem der besten Restaurants im oberste Stock wo ich, als Weltreisender, jemals war) Die Matratzen waren sensationell, demnach auch der schalf darin."
 
"4**** ist absolut verdient - nur ein "****s" ist es sicherlich nicht! Dazu fehlt ganz einfach eine Außenanlage. Die paar ziemlich lieblos und ungepflegten Tische und Stühle vor der Tür erfüllen das sicherlich nicht. Das ich als Raucher vor die Tür muß verstehe ich voll und ganz. Das man aber nicht wenigstens eine etwas mehr windgeschützte und überdachte Ecke einrichtet verstehe ich nun nicht, ganz speziell bei dem typischen Hamburger "schietwetter". Auch das W-Lan ist nur ein W-Lahm. Für etwas fettere eMails nicht wiklich zu gebrauchen. Wie in deutschen 4**** Hotel üblich, ziemlich teueres Frühstück, wenn auch klasse und mehr als reichhaltig. € 22,- wenn man spontan frühstückt und € 17,- wenn man es am Vorabend schon weiß."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,6 / 10
Juli 2015
"top Lage, super Zimmer, gute und relativ günstiges Parken"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juli 2015
"super zentrale Lage, zu Fuß ist man gleich an den Landungsbrücken und am Fischmarkt"
 
"Frühstück finde ich preislich etwas zu hoch, war aber alles gut!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
Juni 2015
"Das Ambiente des Hotels und der Zimmer. Probleme beim einlösen des Hotelgutscheins von Hotel.de"
 
"Sehr teures Frühstück, kann man aber umgehen, wenn mann in ein Café in der Nähe geht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juni 2015
"Von Außen schon ein Hingucker, drin auch sehr schick eingerichtet. Die Zimmer sind meiner Meinung nach sehr groß und optisch mal etwas anderes. Das Bad mit der Dusch-Wanne war nicht so toll, weil zu klein. Die Lage des Hotels ist perfekt. Im Zimmer lagen 2 Äpfel, das ist eine leckere Idee. Alles in Allem werde ich wahrscheinlich wiederkommen."
 
"Das WLAN des Hauses ließ sich bei mir am Mac nicht aktivieren. Der finale Anmelde-Button ließ sich nicht anklicken. Zum Glück gab es den T-Mobile Hotspot. Leider ist der Preis des Frühstücks, ja fast schon unverschämt. 22€ ist sehr sehr hoch. Man bekommt das Gefühl, das damit der Zimmerpreis ausgeglichen werden soll. Das Frühstück für sich war sehr lecker, besonders die Marmeladen, Eigenmarke. Ebenfalls 6.90€ zu verlangen, um sich Essen auf das Zimmer kommen zu lassen ist fast schon als dreist zu bezeichnen. Ich meine, dafür gibt es doch im Hotel Personal. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.