Arcadia Hotel Berlin

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Arcadia Hotel Berlin

Drei Sterne in bester Lage in Berlin-Friedrichshain bietet Ihnen das moderne Hotel Arcadia Berlin. 120 Zimmer mit vielen Extras erwarten Sie, um Ihre Geschäftsreise in Berlin angenehm und ruhig zu gestalten. Die gute Verkehrsanbindung, die sportlichen Angebote sowie die gastronomischen Highlights des Hauses machen Ihren Aufenthalt zu einem vielseitigen Erlebnis. Im Hotel Arcadia Berlin lassen sich wichtige Termine mit angenehmem Komfort und dem Flair der Hauptstadt kombinieren.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen - ein Hotel zum Wohlfühlen

Die 120 Zimmer des Arcadia Hotels Berlin bieten Ihnen viel Komfort und alle wichtigen Extras, die Ihre Geschäftsreise angenehm machen. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Telefon, Klimaanlage und W-Lan sind ebenfalls Standard im Arcadia Hotel. Ein Schreibtisch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihrer Arbeit ungestört auf dem Zimmer nachzugehen. Hier können Sie auch nach Feierabend vor dem Fernseher in Ruhe abschalten und den Komfort des Kingsize-Bettes genießen.

Top Lage für Ihre Termine in der Bundeshauptstadt

Mit seiner Lage im angesagten Berlin-Friedrichshain ermöglicht das Arcadia Hotel Berlin Ihnen zentrales Wohnen mit optimalen Verkehrsanbindungen. Die S-Bahn-Haltestelle in der Frankfurter Allee ist nur knapp 300 Meter vom Hotel entfernt. So können Sie ganz entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadtzentrum oder zum Messegelände fahren. Die Flughäfen Tegel und Schönefeld liegen etwa 10 Kilometer vom Hotel entfernt und sind sowohl mit der S-Bahn als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Hoteleigene Parkplätze sorgen für eine sorgenfreie Anreise mit Ihrem Geschäfts- oder Privatwagen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel finden Sie unzählige Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars.

Gastronomische Genüsse und exzellenter Business-Service

Im überdachten Innenhof der Plaza-Passage können Sie gleich aus drei hervorragenden Restaurants wählen: ideal für ein Business-Lunch oder ein Abendessen. Erlesene Drinks und alkoholfreie Getränke erhalten Sie in der Hotelbar "Friedrichshain", die dazu einlädt, einen hektischen Arbeitstag in Ruhe ausklingen zu lassen. Am Morgen lockt das Frühstücksrestaurant mit seinem reichhaltigen Buffet und bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken, um gut gestärkt in den Tag zu kommen. Die kostenlosen Tageszeitungen, die Sie auf Ihrem Zimmer oder in der Lobby erhalten, stimmen Sie dabei mit aktuellem Zeitgeschehen auf den Tag ein.

Weitere Informationen zum Hotel

Durch direkten Zugang vom Hotel erreichen Sie den malerischen Innenhof der Plaza Passage. Die Stadt Berlin erhebt eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:1995
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Frankfurter Allee 73 a, Eingang: Voigtstraße 2, 10247 Berlin, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 5,88
Kongresszentrum (ICC) 12,8
Golfplatz (Golfplatz Berlin Pankow) 9,8
Stadtzentrum (Berlin) 6,14
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 6,78
Bahnhof (Lehrter Bahnhof) 10
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 13,21
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 15,4

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A10 -> Abfahrt Hellersdorf -> auf B5 -> Richtung Berlin -> über den direkten Straßenverlauf Berliner Strasse, Alt-Mahlsdorf, Alt-Kaulsdorf, Alt-Biesdorf, Alt-Friedrichsfelde errechen Sie die Frankfurter Allee

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 119
  • Suiten: 4
  • Twinzimmer: 91
  • Dreibettzimmer: 10
  • Vierbettzimmer: 4
  • Feuermelder
  • Geldautomat
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Autovermietung
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Hairdresser
  • Stadtrundfahrt
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 251 Bewertungen, davon mit Kommentar: 121 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
Januar 2015
"sehr freundliche Mitarbeiter/innen, gutes Bett, Zimmer geräumig, Schreibtisch ausreichend groß"
 
"Fenster ging zu überdachtem Innenhof, daher keine Frischluft bei geöffnetem Fenster; Zimmer blieb trotz abgestellter Heizung 3 Tage lang zu warm. Internet auf dem Zimmer funktionierte nicht, das Problem schien schon länger zu bestehen, und es wurde nicht daran gearbeitet. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,6 / 10
Juli 2015
"Sehr schoenes Zimmer. Lage perfekt fuer einen Stadtaufenthalt. Wuerde jederzeit wieder hier einchecken. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Juli 2015
"Lage"
 
"Badezimmer renovierungsbedürftig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Juli 2015
"alles Ok Personal super freundlich Zimmer sauber was will man mehr danke"
 
"Frühstück sehr überteuert für 13 Euro kann man mehr erwarten "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,8 / 10
Juli 2015
 
"Es war sehr heis und die Klimaanlage in meinem Zimmer defekt. Trotz freier Zimmer bekam ich die Antwort, dass ich die Fenster aufmachen solle. Was wenn es Sinn gemacht hätte auch. Nur auf Kipp ging. Außerdem wurde das benutzt Geschirr nicht entfernt und das versproche Wasser nur am ersten Tag geliefert. Leider habe ich 3 Nächte dort gebucht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Mai 2015
"Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sind sauber."
 
"Kopfkissen sind leider schlecht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
1,2 / 10
Mai 2015
"Es war das letzte freie Hotel an dem Wochenende. Es liegt zentral am Samariter Kiez. Wir zahlten 85 Euro die Nacht für ein DZ. Zu viel bei der Leistung."
 
"EC Karten Lesegerät funktioniert nicht. Unfreundlich bei der Nachfrage für einen CheckOut um 15h (20 Euro extra). Nachts unfreundlicher Pförtner. Die Teppiche sehen (mit Verlaub) "vollgekotzt" aus. Zur Not ist das Hotel ok. Sonst nicht. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
April 2015
"freundliches und kompetentes Personal, Tiefgarage Hotelnah"
 
"Frühstücksauswahl sehr übersichtlich, schon etwas abgewohnte Hoteleinrichtung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
März 2015
"Die Frendlichkeit und Hilfsbereschaft der Rezeption ist beonders hervorzuheben. Ebenfalls das Preis-leistungsverhältnis des Frühstücks. "
 
"keine Erinerungen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
April 2015
"nich viel. der Eingangsbereich war ganz schick."
 
"die Teppiche im Flur waren dreckig, sah aus wie Kotzflecken. Das Zimmer war stickig und muffig. es roch stark nach urinstein und aus dem Ausguss auch moderig. Der Teppich und die Vorhänge sahen aus und rochen als wären sie mindestens 30 Jahre alt. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Es war kein Knopf zum regeln vorhanden, beim nachfragen an der Rezeption wurde nur gesagt das wird Central geregelt und die Heizung wäre wohl noch an. sehr ärgerlich es war so warm im zimmer das ich es kaum ausshalten konnte, lüften ging nicht da die Zimmer zu einer Überdachten Galerie zeigen, kein bisschen Frischluft. Morgens bin ich durchgeschwitzt aus dem Hotel geflüchtet um wieder einmal durchatmen zu können. schlimm schlimm"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.