Apparthotel Victoria Garden Strasbourg

1, rue de Magasins, 67000 Strasbourg, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das “Apparthotel Victoria Garden Strasbourg“ ist nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt,...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Apparthotel Victoria Garden Strasbourg

Das “Apparthotel Victoria Garden Strasbourg“ ist nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Der historische Altstadtkern "Qartier de la petite France" samt dem berühmten gotischen Straßburger Münster liegt nur ca. 10 Gehminuten entfernt. Das Kongresszentrum und das Europäische Parlament sind etwa 4 km vom Hotel entfernt.

Das Hotel bietet Ihnen 315 Appartements und Suiten mit bester Ausstattung, die für kurzfristige sowie längere Aufenthalte geeignet sind. Für Ihren Aufenthalt bieten wir Ihnen komplett eingerichtete Appartements (ausgestattet mit Küche, Fernseher und Telefon) sowie Frühstück, Zeitung, einen Einkaufsservice und touristische Informationsauskunft.

In der Empfangshalle steht den Gästen ein einladender Rezeptionsbereich mit 24-Stunden-Service, Garderobe und Aufzug zur Verfügung. Zudem bietet das Haus einen ansprechend gestalteten Frühstücksraum. Gegen Gebühr können der Waschsalon und der hoteleigene Parkplatz genutzt werden.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
1, rue de Magasins, 67000 Strasbourg, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Strasbourg)
17,8
  • Autobahn (A35)
1
  • Autobahn (A4)
3,1
  • Bahnhof (Gare de Strasbourg)
0,8
  • Messe (Parc des Expositions Strasbourg)
3,5
  • Kongresszentrum
3
  • U-Bahn / S-Bahn
0,8
  • Stadtzentrum
0,2
  • Europa Parlament
3,5

Hotelausstattung

  • Appartements: 175
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Fax
  • Haustiere erlaubt (3 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner
  • Kinderbett auf Anfrage

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 207 Bewertungen, davon mit Kommentar: 102 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
73%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,3 / 10
Zimmerqualität
6,1 / 10
Zimmerlautstärke
5,8 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,8 / 10
September 2012
"empfang und fruhstücksbereich"
 
"sehr dreckig , stinkend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
August 2012
"Lage des Hotels zur Altstadt - ca 10 Min. zu Fuß, Möglichkeit Frühstüsk im Zimmer selbst zuzubereiten, Obwohl nur 2 Nächte im Hotel, wurde Zimmer gereinigt und Handtücher gewechselt, Preis ist sehr ok."
 
"Sehr laut, wegen Autotunnel und Eisenbahn,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,0 / 10
August 2012
"viele deutsche Fernsehprogramme"
 
"Flur verdreckt, Zimmer laut und stickig "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
April 2014
 
"Bettwäsche war verschmutzt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
2,6 / 10
April 2014
"Die Lage des Hotels ist zentral. Ca. 500 Meter zu Fuss zur Innenstadt. Frühstück für € 8.- war definitiv ok. Ebenso PKW-Parkplatz in der Tiefgarage für € 8,- pro Nacht ist in Ordnung."
 
"das erste Zimmer welches mir angeboten wurde war nicht gereinigt worden und die Betten waren nicht gemacht. Das zweite Zimmer war ein unrenoviertes Zimmer. Immerhin waren die Betten gemacht. Der Teppichboden sowohl im Zimmer als auch im Gang im ersten OG waren völlig abgewirtschaftet und sind in keinster Weise weiterzuempfehlen. Weiterhin lag das Zimmer zur Bahnlinie hin und war bei geöffnetem Fenster entsprechend laut. Ich hatte bei Reservierung um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber dieses war wohl nicht gereinigt worden. Personal war freundlich aber nicht sehr kompetent. WLAN kostet nach der ersten freien Stunde Geld obwohl auf der Webseite nicht so kommuniziert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Oktober 2013
"Frühstück"
 
"ok"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
September 2013
"great location, fairly reasonably priced"
 
"Ventilation was very loud; parking could have been included in the price, bed sagged in the middle, too soft"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,0 / 10
August 2013
"Sehr zentrale Lage, ausreichend große Zimmer mit Kühlschrank, Herd und kleinem Ofen. Besteck und Geschirr vorhanden. Ideal also auch für Selbstversorger."
 
"Das Zimmer lag zur Bahnlinie raus, sodass bei geöffnetem Fenster kaum Schlaf zu finden war. Die Einrichtung ist schlicht und gerade im Bad etwas in die Jahre gekommen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,0 / 10
Juli 2013
"Lage Personal"
 
"Laut.Küche nicht sauber Zimmer stinkt nach Rauch obwohl nichtraucher ist Sehr heiss"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,2 / 10
Juni 2013
"Sehr sauber und ein sehr freundliches Personal. Auch für längere Aufenthalte geeignet. Die Zimmer die wir hatten waren mit einer vollständigen küche ausgestattet."
 
"Unser Zimmer war sehr laut, da wir in der Höhe der eisenbahn lagen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?