Appart'City Paris

157 avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Teams des...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Marokko.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Appart'City Paris

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Teams des "Appart'City Paris" herzlich willkommen. Ein Aufenthalt in unserem Haus wird auch Sie überzeugen! Die Vorzüge eines Appartementhotels sind für alle Hotelgäste rasch erkennbar.
All diejenigen, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen.
So wohnen Sie
Wir freuen uns, den Gästen unseres Hauses Zimmer mit integrierter Kochnische anzubieten. Das Zimmer verfügt über eine Mikrowelle. In all unseren Zimmern finden Sie einen Kühlschrank. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.


Weitere Informationen zum Hotel
ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag: 8:00 – 12:30 und 15:00 - 02:45 Samstag: 8:00 - 12:00 und 14:00 - 16:00 und 19:00 - 02:00 Sonntag: 19:00 – 02:00 Empfang an Feiertagen geschlossen Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten Vom sejour nach dem arrivee des Kunden Réglement City tax of 0,78€ per day and per person.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr
Renoviert:2008
Erbaut:1999
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
157 avenue Jean Jaures, 75019 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn (A 1)
5,8
  • Tennisplätze
0,7
  • Tennisplätze
0,7
  • Stadtzentrum (Paris)
4,26
  • Bahnhof (GARE DE L EST)
10
  • Bahnhof (GARE DU NORD)
10
  • Bahnhof (Gare Montparnasse)
16
  • Flughafen (ORLY)
35
  • Flughafen (ROISSY CDG)
35

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 84
  • Doppelzimmer: 84
  • Appartements: 84
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (1 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Dusche
  • Sprinkleranlage
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel

Freizeit

  • Bootsausflüge
  • Fahrradverleih
  • Sportmöglichkeiten

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
5,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
38%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,5 / 10
Zimmerqualität
5,9 / 10
Zimmerlautstärke
4,7 / 10
Sauberkeit
4,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,2 / 10
Juni 2013
"Lage ist gut, unmittelbar neben Metro."
 
"Wir reisten am Sonntag an, da hatte die Rezeption nicht geöffnet. Bis wir ins Zimmer kamen war eine Aktion, zumal niemand Englisch sprach. Tiefgarage war auch nicht nutzbar, pormbt wurden wir abgeschleppt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Juni 2013
 
"Empfangspersonal sehr unfreundlich Nach Barzahlung, keine Quittung, erst bei Abreise Duschkabine viel zu eng und Brause defekt Abfluss verstopft"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,2 / 10
August 2014
"Das Hotel ist rund um die Uhr vom Rezeptionisten bewacht und es gibt eine Hoteleigene Tiefgarage. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit, höflich und kompetent. Wir konnten uns sehr gut auf Englisch und sogar deutsch verständigen. Das war toll. Die Zimmer hatten einen Kühlschrank und eine kleine Kochnische. So konnten wir uns selbst Frühstück machen. die Metrostation ist direkt vor dem Hotel."
 
"Leider werden Dinge, wie nicht quietschende zimmertüren, Licht im Flur und Bad, schließende Schranktür und ein funktionierender Fernseher nicht als wichtig erachtet. Somit mussten wir improvisieren. Das Frühstück für 9,50€ pro Person anzubieten ist viel zu teuer. Klimaanlagen gibt es nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,8 / 10
Oktober 2013
"nichts"
 
"- kein Frühstück, - Rezepetion bei Anreise nicht besetzt, keine sms für Schlüssel Tresor, - Parkplatz war nicht reserviert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Mai 2013
"- sehr freundliches Personal - sehr faire vorzeitige Abreise und Erstattung der Stornierung - die Zimmer werden jeden Tag gereinigt ;-O"
 
"Das Hotel... - ein Appartmenthaus im vorderen Bereich - im Eingangsbereich am Treppen-Abgang in der Decke ein versifftes großes Loch aus dem eine Katze heraussprang... - im Aufzug in der Deckenleuchte lag eine tote Maus Das Zimmer: - Das Hotel verfügt lediglich über 3 Studio-Zimmer - das "Bett" in unserem Studio-Zimmer ist ein Beistelltet - Ausziehsofa.... - ausgezogen soll es ein Doppelbett darstellen - das Bad war ohoh---- die Dusche unbenutzbar - der Stock-Schimmel in den Fugen - die Decke im Duschbereich total mit Schimmel behaftet - kaum noch die Deckenfarbe zu sehen - durch den Schimmel mehr dunkel als weiß...aber... die Zimmer werden jeden Tag gereinigt ;-O - die Bettdecke / Laken mit schwarzen Flecken - Schmiermittel wie Öl?Fett? - ein abgewohntes Apartment Fazit: unhygienisch ist kein Ausdruck "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.