Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)

Zentrum 1.00 km Flughafen 134.93 km
7.1

11 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
1/7 Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
2/7 Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
3/7 Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
4/7 Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
5/7 Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
6/7 Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
7/7 Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 59,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 59 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Between the Loire River and train station, Appart'City Blois is located in the city centre, on the site of the former Poulain chocolate factory. Just 350 meters from the Castle, the residence is at the urban heart of the city, conveniently close to many shops and restaurants. 

A LA CARTE
SERVICES

- 96 apartments
- Cleaning service
- Buffet breakfast
- Fax / Photocopy
- High speed Internet access (WiFi)
- Household linen
- Laundry room
- Lift
- Underground car park

RECEPTION DESK OPENING HOURS

Monday to Friday : 8 am - 12 pm and 3 pm - 7 pm  
Saturday : 8 am - 12 pm and 2 pm - 4 pm
Reception desk closed on sundays and bank holidays 
 
Check-in time is from 3 pm
Check-out time is until 10:30 am

Guests planning to arrive outside of these scheduled opening times must contact the residence directly no later than 24 hours prior to arrival in order to arrange for alternative check-in procedures

ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag: 8:00 - 12:00 und 15:00 - 20:00 Samstag: 8:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Sonntag Juli und August : 8:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten Vom sejour nach dem arrivee des Kunden Réglement Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 20:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 17:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Letzte Teilrenovierung: 2008, Anzahl Etagen: 4, Appartementhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 93, Anzahl Einzelnzimmer: 93, Anzahl Doppelzimmer: 93, Anzahl Nichraucherzimmer: 93, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
15:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
15:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 7,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 7,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Frühstück: 07:00 - 09:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kochnische in 96 Zimmern
  • Kühlschrank in 96 Zimmern
  • Mikrowelle in 96 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 96 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)

Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Blois

Flughafen: 134.93 km - Poitiers-Biard Airport (PIS)

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Blois

Häufig gestellte Fragen zu Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)

Wie wurde das Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS mit 7.1 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 134.9 Kilometer vom Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS entfernt.
Hat das Hotel Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS eine zentrale Lage?
Das Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS?
Im Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel APPART'CITY CLASSIC BLOIS (Blois)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

13.07.16

3.4 Ansprechend

Positiv ganz wenig. Negativ kein Empfangsbereich, Rezeption total unterbesetzt, nur eine Person, und die völlig überfordert.Eincheckschlange bis auf Strasse. Abfall muss selbst entsorgt werden. Völlig überhitzte Zimmer und Flure. Hotelflure mit Teppichboden verschmutzt, fleckig.