Apollo Hotel

Bisschop Hamerstraat 14, 6511 NB Nijmegen, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Apollo Hotel"!
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Apollo Hotel

Willkommen im "Apollo Hotel"!
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere Parkplätze.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotel-Team verwahrt Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen natürlich im Safe unseres Hotels - alternativ steht auf dem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby.
So wohnen Sie
Der Komfort sämtlicher Hotelzimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt dort ein Radiogerät, einen Arbeitstisch und auch einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. All unsere Zimmer haben selbstverständlich Telefon, Minibar und Kabel-TV.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Freie Getraenke auf den Zimmern Gratis W-LAN Gratis Kaffee- und Tee moeglichkeiten in den Zimmern Parkplaetze sind in der direkte Umgebung.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 23:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:30 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2006
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Bisschop Hamerstraat 14, 6511 NB Nijmegen, Niederlande
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (73)
5
  • Stadtzentrum (Nijmegen (Gelderland))
0,2
  • Bahnhof
0,4
  • Flughafen (Niederrhein)
20
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Der Bahnhof ist nur 400 Meter vom Hotel entfernt. Nehmen Sie die Schaeijk Mathonsingel, Sie wandern grade aus zum Kreisverkehr. Hier gehen Sie links und nehemn die zweite Ausfahrt, Ecke...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 15
  • Twinzimmer: 15
  • Dreibettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Feuermelder
  • Schuhpolier-Service
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Videoüberwachung Eingänge

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Dusche
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
6,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
5,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Gute Lage, schöne Umgebung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,4 / 10
Oktober 2012
 
"3 Sterne in Holland offensichtlich schlechter als 2 Sterne in Deutschland"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,1 / 10
Dezember 2011
"kostenloses Internet"
 
"In der Nacht sind Gerüche aufgetaucht, als ob jemand den Kanaldeckel gehoben hätte. Es war nicht ersichtlich, woher das kam."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,4 / 10
Oktober 2011
"Freundliches Personal. Zimmer in gutem renovierten Zustand."
 
"Das Zimmer lag nach vorne heraus direkt zum Anfang der Fußgängerzone, die als Treffpunkt allerlei nächtlich ziemlich lauter Menschen diente. Da es (sehr warmes Oktoberwochenende) sehr warm im Zimmer war (keine Klimaanlage) konnte man nur die Fenster geöffnet halten, was dann doch ziemlich viel Unruhe mit sich brachte. In der ersten Nacht darüber hinaus noch ein (unbegründeter) Feueralarm im Hotel, was die Nachtruhe zusätzlich störte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Juli 2011
"saubere Zimmer, freundlicher Empfang, gutes Frühstück, gute Lage am Rand der Innenstadt"
 
"altes mobiliar, Zimmer nach vorne sehr laut, Eingangsbereich schmutzig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,1 / 10
Juni 2011
"liegt ziemlich zentral."
 
"Nur bzgl. Parkplatz muss man etwas suchen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
April 2011
"Kleines Hotel direkt in Citylage. Freundliches Personal. Habe mich dort wohl gefühlt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.