Apart Hotel Randwyck

Endepolsdomein 30, 6229EM Maastricht, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im schönen Limburg lädt das Hotel Randwyck, angrenzend an das mittelalterliche...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Niederlande.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Apart Hotel Randwyck

Im schönen Limburg lädt das Hotel Randwyck, angrenzend an das mittelalterliche Stadtzentrum mit vielen Plätzen und Terrassen sowie neben dem Konferenzzentrum MECC zur Erholung ein. Belgien und Deutschland liegen nur einen Katzensprung entfernt; der Flughafen Maastricht-Aachen ist in 10 Minuten erreicht.

Hotel Randwyck ist ein modernes 4-Sterne Hotel mit 81 geräumigen Nichtraucher-Zimmern. Alle Hotelzimmer sind als Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten eingerichtet und verfügen selbstverständlich über Dusche/WC, Haarfön, Kühlschrank, TV, Telefon, kostenfreien WLAN-Internetanschluss sowie einem Arbeitsplatz und einer gemütlichen Sitzecke.

Ganz neu sind unsere liebevoll dekorierten Themenzimmer - wählen Sie zwischen Burberry, Landhaus-Stil, Romantik, Yacht oder schottischem Ambiente. Selbstverständlich erwarten den Gast hier zusätzliche Extras wie Bademantel, Hausschuhe, Minibar und Hosenbügler.

Alle Etagen können bequem mit dem Lift erreicht werden. Es steht unseren Gästen eine öffentliches Internet-Terminal kostenfrei zur Verfügung. Ein kleiner Fitnessraum mit professionellen Geräten kann im Basement des Hotels kostenlos genutzt werden. Ihr Auto steht sicher uns geschützt auf unserem Hotelparkplatz.

Weitere Informationen zum Hotel

Alle Zimmer sind als Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten eingerichtet und verfügen über Dusche/WC, Haarfön, Kühlschrank, TV, Telefon, kostenfreies WLAN-Internet, Arbeitsplatz und einer Sitzecke.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1989
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Endepolsdomein 30, 6229EM Maastricht, Niederlande

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn (A 79 / A 2) 0,5
Kongresszentrum (MECC Congress-Centre) 0
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz 20
Stadtzentrum (Maastricht) 2,41
Bahnhof (Maastricht - Railway Station) 1,51
Bahnhof (Maastricht) 2
Bahnhof (Aachen (D)) 30
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 9,02
Flughafen (Liège Airport (LGG)) 29,44
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 72,1

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A2 Richtung Maastricht - Ausfahrt Nr. 56, MECC / Randwyck - der Beschilderung MECC und dann der Hotelbeschilderung folgen. Bus- als auch S-Bahnhaltestelle sind nur 2 Minuten Fussweg entfernt - folgen Sie der Beschilderung zum Hotel.

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 49
  • Twinzimmer: 40
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Lesezimmer
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • WLAN
  • Lounge
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bettwäschewechsel
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 55 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,0 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,5 / 10
Sauberkeit
4,4 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
5,8 / 10
Dezember 2014
"Das Fruehstueck war gut."
 
"Das Badezimmer war nicht sauber. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,9 / 10
September 2012
"Wir waren positiv überrascht, dass wir anstatt des gebuchten DZ eine sehr geräumiges Appartment mit 2 Zimmern, 2 Fernseher, Kühlschrank, Kaffeemaschine u.a. erhielten. Da es am Ankunftstag ununterbrochen regnete, konnten wir es gut in dieser Unterkunft aushalten."
 
"Das Hotel liegt ruhig etwas außerhalb des Zentrums, was eigentlich positiv ist. Jedoch haben wir uns auf dem Rückweg aus der Stadt nach einer Veranstaltung ziemlich verlaufen, unterwegs gesellten sich noch weitere Gäste zu uns, denen es genauso erging.Nach gemeinsamen Suchen sind wir irgendwann angekommen.Zur besseren Orientierung wären entsprechende Hotelwegweiser hilfreich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
März 2012
"schönes modernes Bad, großes Zimmer, großer Kühlschrank (auch wenn 20 J.alt)"
 
"Der Mülleimer war nicht leer beim Check in, Reinigungskraft kommt nicht täglich (oder hat mein Zimmer einfach vergessen???), die Einrichtung ist veraltet. Definitiv kein 4-Sterne - Hotel!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Dezember 2011
"Zimmergröße, Kühlschrank im Zimmer"
 
"für meinen Geschmack zu weiches Bett"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,1 / 10
Oktober 2011
"Freundlichkeit beim Empfang"
 
"veraltete Einrichtung / Renovierungsbedarf"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
August 2011
"Gutes Preis-Leistung Verhältnis"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,9 / 10
Juni 2011
 
"sehr unfreundliches Personal. am Empfang, im Bistro usw. ganz schlechte Beleutung im Zimmer. viel zu dunkel. zu wenige Steckdosen bzw. keine extra Steckdose für Laptop o.ä. Frühstück für ein 4-Sterne Hotel sehr kleines Angebot und Qualität ließ auch zu wünschen übrig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Juni 2010
"angenehmer Service, nette Zimmereinrichtung, sehr sauber"
 
"etwas abgelegen, Anbindung an den ÖPNV eher schlecht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,1 / 10
Juli 2009
"Äußerst freundliches Personal, sehr zuvorkommend und behilflich in allen Belangen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
Juni 2009
"Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist TOP!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.