Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Amsterdam Wiechmann Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.00 km
7.2

9 Bewertungen

Amsterdam Wiechmann Hotel
Amsterdam Wiechmann Hotel
Amsterdam Wiechmann Hotel
Amsterdam Wiechmann Hotel
Amsterdam Wiechmann Hotel
1/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
2/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
3/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
4/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
5/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
6/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
7/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
8/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
9/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
10/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
11/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
12/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
13/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
14/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
15/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
16/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
17/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
18/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
19/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
20/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
21/21 Amsterdam Wiechmann Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Hotel Wiechmann has been favorably listed in the world's best and most used travel guides like Rick Steves, Fodor's Choice, Time Out Amsterdam, Frommer's and Lonely Planet. We are rated high at Hoteliers.com, Booking.com, EasyToBook and Tripadvisor.

Over 70 years and three generations of experience doing bed and breakfast in one of the first medium sized hotels on a main canal in the centre of Amsterdam has given our family hotel a name in the tourist and travel sector equalled by few.

If you are arriving too early to check-in, we can store your luggage for you until your room is ready. On your day of departure we can also store your luggage, if needed.

Our free wireless network is available throughout the hotel for your smartphone or laptop. The access code can be requested at the Front Desk. In case you cannot make a connection please check with us.  In our comfortable lounge you will find a small bar where we serve coffee, tea and hot chocolate for free and non-alcoholic beverages. A book exchange table and television are set up for your convenience.

Nationale Bewertung: Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Sie können Sie sich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren. Wissenswertes vor der Reise: Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in diesem Haus nicht akzeptiert. In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 17.00 EUR, pro Person (Einzelfahrkarte) Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10 EUR pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Es wird eine Tourismusabgabe von 4.7149 Prozent erhoben. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 4, Anzahl Zmmer: 37,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Amsterdam Wiechmann Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Amsterdam Wiechmann Hotel

Amsterdam Wiechmann Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Amsterdam

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Amsterdam - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Amsterdam Wiechmann Hotel

Wie wurde das Amsterdam Wiechmann Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Amsterdam Wiechmann Hotel mit 7.2 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Amsterdam Wiechmann Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Amsterdam Wiechmann Hotel entfernt.
Hat das Hotel Amsterdam Wiechmann Hotel eine zentrale Lage?
Das Amsterdam Wiechmann Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Amsterdam Wiechmann Hotel?
Hotelgästen vom Amsterdam Wiechmann Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Amsterdam Wiechmann Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Amsterdam Wiechmann Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Amsterdam Wiechmann Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Amsterdam Wiechmann Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.03.14

6.8 Befriedigend

Positiv Frühstück Negativ Parkmöglichkeiten

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.01.14

5.7 Ausreichend

Positiv Sehr gut ist, das die Haustür verschlossen ist. Kein Fremder hat ohne klingeln Zutritt zu den Räumlichkeiten

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

22.11.13

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr zentrale Lage. Hat rustikalen Charme. Personal sehr freundlich. Das Ambiente beim Frühstück - der Blick in das Treiben direkt davor auf der Strasse - das hat was ! Negativ Zimmer ( 3 Bett ) eher klein und "rustikales" Mobiliar. Teils sehr laute Einflugschneise über der Altstadt über dem Hotel ( Fluglärm )

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

31.10.13

6.2 Befriedigend

Positiv zentrale Lage Negativ die Decken sind in Laken eingeschlagene Wolldecken, der Taxifahrer hat unter Berufung, dass sei mit dem Hotel ausgehandelt einen gegenüber dem Normalpreis höheren Fixtarif zum Bahnhof verlangt, das Hotel hat dies dementiert, also Achtung beim Taxifahren

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.09.13

7.2 Gut

Positiv schoenes ambiente, liebevoll eingerichtet, traditionelle Ausstattung Negativ Hunde in der Rezeption sind nicht jedermanns Sache