Amadeus Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "Amadeus Hotel" herzlichst willkommen! Stellplätze sind ebenfalls vorhanden. Zuhause sein bei unsAn der Rezeption steht ein...
ab

Lage des Hotels

Slavojova 8/108, 128 00 Praha, Tschechien
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,6 km
Flughafen 12,43 km
Autobahn 1,3 km
Bahnhof 1,17 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Amadeus Hotel

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "Amadeus Hotel" herzlichst willkommen!
Stellplätze sind ebenfalls vorhanden.
Zuhause sein bei uns
An der Rezeption steht ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse.
Unsere Restaurantmitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Bedienen Sie sich an der ausgiebigen Auswahl an Getränken in der Minibar im Hotelzimmer. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung.


Weitere Informationen zum Hotel

Secured parking places in hotel is available for extra charge of 6 EUR for a day.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 20:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 20:00 Uhr
Renoviert:2000
Erbaut:1940
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Slavojova 8/108, 128 00 Praha, Tschechien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,4
Autobahn (D1) 1,3
Kongresszentrum (Prague Congress Centre) 0,4
Tennisplätze 0,2
Stadtzentrum (Prag) 2,61
Bahnhof (Praha - Smíchov Railway Station) 1,17
Bahnhof (Florenc Bus Station) 4
Flughafen (Ruzyně International Airport (PRG)) 12,43
Flughafen (Pardubice Airport (PED)) 94,01
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 13
  • Dreibettzimmer: 6
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Getränkeautomat
  • Große Hunde gestattet
  • Concierge-Service
  • Gartenterrasse
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Telefon
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Minibar
  • Lounge
  • Ganzkörperspiegel
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 13 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
8,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
 
9,3 / 10
Oktober 2014
"Hammer Zimmer gehabt (nr16), für 2 Personen mehr als genug ... Groß ... Großes Bad mit Badewanne ... Schick gefliest... Sogar WLAN Empfang war ok :) und das kostenlos ! Werden nochmal vorbeischauen e"
 
"Relativ dünne Wände ... Aber eig erträglich :)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Januar 2011
"eigentlich alles so wie man es zu dem preis erwartet, saubere und gute Zimmer!"
 
"Hotel-Personal spricht sehr schlecht Englisch und Deutsch, hatten Glück dass einer von uns russisch konnte.Das konnten dort die meisten!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,8 / 10
Dezember 2009
"gutes Frühstück und für den Preis ordentliches Zimmer"
 
"Nach der Buchung kam gleich ein Mail vom Hotalmanager, dass das Hotel wegen Renovierung geschlossen ist. Als Ersatz wurde Hotel "Machova" angeboten, das habe ich hier bewertet. Es ist allerdings von der Lage schlechter, und der Autoparkplatz ist ca. 20 Min. entfernt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,3 / 10
Oktober 2009
"sehr sauberes Hotel, Personal freudlich"
 
"Parkplatz pro Nacht 7€"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,7 / 10
Oktober 2009
"Das Hotel hat etwas, irgendwie schön und freundlich"
 
"Nicht so Sauber wie erwüscht. Parkplatz im Hof war gegen Bezahlung und Einfahrt war wehr ENG!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
September 2009
"Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer hat den Erwartungen entsprochen.Der Stellplatz auf dem Hof konnte noch etwas über die Auscheckzeit hinaus unentgeltlich genutzt werden."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,7 / 10
März 2009
"Sehr günstig gelegen, bis zur Straßenbahn 1 Minute, trotzdem ruhig, sehr freundliches Personal"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
März 2009
"Das Hotel ist super und sauber. Man kann kostenfrei im abgeschlossenen Innenhof parken. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Sanitäranlagen sind sauber und geräumig. Handtücher, Badetücher, Seife und Föhn sind vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird englisch und sogar teilweise deutsch gesprochen. Tram Haltestelle für die Linie 24 in die Innenstadt keine 2 Minuten vom Hotel entfernt."
 
"In der Beschreibung steht zwar, dass die Innenstadt zu Fuss in 15 Minuten erreichbar ist, wir habe ca. 45 Minuten benötigt. Man kann sich aber an der Rezeption Fahrkarten für die Tram kaufen. Welche Linie wohin fährt, bekommt man an der Rezeption auch genau erklärt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,4 / 10
Januar 2009
"preis sehr gut, lager zum öffentlichen verkehrsmittel auch gut (strassenbahn und U bahn beides)"
 
"suite on 4 stock muss muss man zuerst mit aufzuf bis 3 fahren, dann treppe hoch. unpraktisch für viele koffer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,6 / 10
Oktober 2009
"Allerdings waren wir in einem anderen als dem gebuchten Hotel dass gebuchte Hotel (gleicher Betreiber war nicht verfügbar)"
 
"Die haben das uns erst vor Ort mitgeteilt als wir dann nachts spät abends eingetroffen waren."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.