Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 43.00 km
9.1

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
1/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
2/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
3/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
4/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
5/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
6/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
7/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
8/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
9/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
10/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
11/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
12/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
13/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
14/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
15/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
16/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
17/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
18/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
19/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
20/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
21/21 Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)

  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Golfhotel, Kinderfreundliches Hotel, Messehotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Art/Designhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Boutiquehotel, Businesshotel, Hotel für Wanderer, Anzahl Zmmer: 37, Anzahl Einzelnzimmer: 37, Anzahl Doppelzimmer: 37, Davon mit einem Doppelbett: 37, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 11, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 11, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 37, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 37
  • Hintergrundmusik
  • Beleuchtung
  • Stadtrundfahrten
  • Sitzplätze
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 2
    11:30 - 23:00 Uhr
  • Hauptspeisen
  • Menükarte
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 37 Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kochnische in 2 Zimmern
  • Kühlschrank in 2 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Betthöhe verstellbar
  • Leselampe
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderschrank
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • Zimmer-Service: 11:30 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Ausflüge
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)

Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg): Lage und Enfernung

Flughafen: 43.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.50 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)

Wie wurde das Hotel Am Fischmarkt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Am Fischmarkt mit 9.1 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Am Fischmarkt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 43 Kilometer vom Hotel Am Fischmarkt entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Am Fischmarkt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Am Fischmarkt?
Im Hotel Am Fischmarkt wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Am Fischmarkt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Am Fischmarkt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Am Fischmarkt (Rheinberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
9.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.02.20

9.3 Exzellent

Positiv Sehr gepflegte und große Zimmer mit top Ausstattung. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Negativ Das Frühstück war für diesen Preis doch recht übersichtlich und wenig abwechslungsreich. Leider ging der TV nicht bzw. es kam die Fehlermeldung, dass keine HD Karte installiert sei.

Paar über 60 Jahre

10.05.19

10 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel, gute Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal Negativ Baustelle vor dem Hotel wenig Parkplätze

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.09.18

10 Exzellent

Positiv Zimmer, Sauberkeit, Restaurant, Lage

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.10.17

8.6 Sehr gut

Positiv gemütlich Negativ Anbindung über die Rheinbrücken mit viel Stau verbunden

Paar über 60 Jahre

07.08.17

9.2 Exzellent

Positiv Zentral gelegenes modernes Haus mit geschmackvollem Ambiente. Sehr schöne Zimmer, tolles Bad, zuvorkommendes Personal. Minibar mit moderaten Preisen! Unbedingt die Tiefgarage nutzen. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist öffentlich und wird teurer! Negativ Da gibt's nichts zu meckern