AKZENT Hotel Roter Löwe

Ulmer Gasse 8, 89073 Ulm, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Akzent Hotel Roter Löwe in Ulm begeistert Paarreisende durch sein romantisches Ambiente und...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung AKZENT Hotel Roter Löwe

Das Akzent Hotel Roter Löwe in Ulm begeistert Paarreisende durch sein romantisches Ambiente und die erstklassige Ausstattung. Das 3,5-Sterne-Hotel setzt auf ansprechende Serviceleistungen und eine ausgezeichnete Gastronomie. Weitere Highlights des Hotels sind seine zentrale Lage und der attraktive Wellnessbereich.

Erleben und Entspannen in Ihrem Hotel

In Ihrem Hotel finden Sie reichlich Gelegenheit, um sich zu erholen. Im Wellnessbereich stehen Ihnen beispielsweise eine komfortable Sauna und ein Solarium zur Verfügung. Des Weiteren verfügt das Hotel über eine wunderschöne Gartenterrasse, auf der Sie herrliche Stunden zu zweit verbringen können. Außerdem können Sie das WLAN und das Internet-Terminal des Hotels kostenlos nutzen. Zudem lädt das nahe gelegene Ulmer Stadtzentrum (420 m) mit seinen vielfältigen Sehenswürdigkeiten zu einem Besuch ein.

Diese Ausstattung verschönert Ihren Urlaub

Im Hotel stehen Ihnen eine Minibar, ein Telefon und ein Ganzkörperspiegel zur Verfügung. Das Bad ist sowohl mit einer Dusche als auch einer Badewanne ausgestattet und Sie werden den Haartrockner ungemein praktisch finden. Ein Wäscheservice kümmert sich darum, dass Sie immer mit frischen Handtüchern und Bettwäsche versorgt sind und einen Bademantel zur Verfügung haben. Im Hotel selbst profitieren Sie von einem Fahrstuhl und Garagenstellplätzen für Ihr Fahrzeug. Hunde sind im Akzent Hotel Roter Löwe willkommen, sodass Sie für Ihr Haustier keine Unterkunft bei Ihnen zu Hause organisieren müssen. Sollten Sie Wertsachen mit in den Urlaub nehmen, so können Sie diese sicher im Safe an der Rezeption unterbringen.

Herrliche Stunden in der Hotelgastronomie

Sie bekommen von Ihrem Hotel morgens ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet geboten. Abends werden Sie die gemütliche Atmosphäre im Hotelrestaurant und die dort angebotenen Speisen zu schätzen wissen. Unter anderem bekommen Sie hier vegetarische Spezialitäten und eine Diabetikerkost geboten. An sonnigen Tagen lockt zudem die wunderschöne Außengastronomie. Für Ihre Ausflüge profitieren Sie von der schmackhaften Vollwertverpflegung Ihres Hotels.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Fahrradverleih
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Tablet zum kostenlosen Verleih möglich. Bitte beachten Sie, dass Ulm seit dem 01.01.09 Umweltzone. Unser Hotel trägt die Klassifizierung: 3 Sterne superior.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2002
Erbaut:1960
Check-In-Zeit:14:30
Check-Out-Zeit:12:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Ulmer Gasse 8, 89073 Ulm, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,4
  • Autobahn
6,66
  • Kongresszentrum (CCU)
3
  • Tennisplätze
0
  • Tennisplätze
5
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum (Ulm)
0,42
  • Bahnhof (Ulm Hbf)
0,43
  • Flughafen (Stuttgart-Echterdingen Flughafen (STR))
66,94
  • Flughafen (München Flughafen F.J. STRAUSS (MUC))
132,26
  • Flughafen (Karlsruhe/Baden-Baden Regionalflughafen (FKB))
137,84
Anfahrt
Ausgangspunkt:
vom HBF ca. 4 Gehminuten geradeaus in die Fußgängerzone Richtung Ulmer Münster, beim Drogeriemarkt Müller links in die Ulmer Gasse. von der A8 aus Richtung Stuttgart: Über die A8 Ausfahrt...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 12
  • Doppelzimmer: 17
  • Twinzimmer: 6
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 2
  • Schuhpolier-Automat
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Spielplatz
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Dusche
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Sauna
  • Solarium

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 109 Bewertungen, davon mit Kommentar: 53 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,4 / 10
Januar 2013
"Lage im Zentrum: 5 Minuten zum Münster, 10 Minuten zum Bahnhof, Hotelgarage. Essen ok, Frühstück wird in der zugehörigen angenehm-freundlich renovierten Gaststätte eingenommen."
 
"Altbau mit kleinen verwinkelten Zimmern & Bädern, schmuddelige Teppiche, fleckige und mit Rissen durchzogene Wände, laut. "Wellnessbereich": Sauna wird auch nach einer Stunde nicht wärmer als 65 Grad, Schwimmbad mit defekten Sprudlern und verfärbten Fliesen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
März 2013
"Gute Lage,freundlichkeit von Personal,sauberkeit"
 
"Sauna hat notwendige Temperatur nicht geschaft"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,1 / 10
Januar 2013
"Freundliches Personal, gutes Frühstück"
 
"Zimmer stark renovierungsbedürftig, Minischwimmbad, schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Juli 2014
"Personalfreundlichkeit, Sauberkeit, Frühstücksbuffet sind top. Das hoteleigene Restaurant ist gemütlich und empfehlenswert. Eigenes Parkhaus ist sehr bequem, die Lage sehr zentral."
 
"Es gibt vom Hof her ein durchgehendes Brummgeräusch (Hochspannungstransformatoren im EG oder Lüftungsanlagen im Hof?), das einen empfindlichen Schläfer stören kann. Fenster schließen bringt aber Abhilfe."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
September 2014
"Liegt sehr zentral ! In 3 Gehminuten ist man mitten in der Fußgängerzone. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
August 2014
"Lage, Personal, Service, Frühstück, Garage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
August 2014
"gute zentrale Lage"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,6 / 10
Juni 2014
"Lage mitten in der Stadt"
 
"Pool sehr klein "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Juni 2014
"Die Lage, zu Fuss ist man innerhalb von 5 Minuten im Fischerviertel und beim Münster. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. "
 
"Die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen. Für den Preis und die Lage aber ok. Wir waren nur 1 Nacht da. Für einen längeren Aufenthalt würden wir wahrscheinlich etwas grösseres und moderneres suchen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2014
"Es war sauber und ordentlich"
 
"Leider war es von außen sehr laut in der Nacht,und das Schwimmbad war leider nicht benutzbar,da es gewartet oder repariert werden musste."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.