hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Berlin | Aldea Novum Berlin Centrum
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Aldea Novum Berlin Centrum Berlin Aldea Novum Berlin Centrum
Bülowstraße 19-22
10783 Berlin
 Weiterempfehlen
Hotel 3,5 Sterne Hotelbewertung

7,3 von 10

Bewertung 7,3 von 10

(733  Bewertungen)
72% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Aldea Novum Berlin Centrum

Ab 01.01.2011 wird das Hotel Aldea in die Kette der Novum Hotels Hamburg eingegliedert und trägt dann den Namen Hotel Aldea Novum Berlin Centrum. Wir bieten Ihnen neben einem kostenfreien W-LAN -Zugang im gesamten Hotel auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet à 7,50 € pro Person
 
 
 
Das "Aldea Novum Berlin Centrum" besticht nicht nur durch außergewöhnlichen Komfort und perfekten Service, sondern bietet durch seine zentrale Lage direkt zwischen dem Kurfürstendamm und dem Potsdamer Platz, in unmittelbarer Nähe des Brandenburger Tores und des Regierungsviertels, die Möglichkeit den Pulsschlag Berlins hautnah zu erleben.
 
 
 
 
 
 
 
Edle Materialien im Zusammenspiel mit ausgesuchter Einrichtung und ansprechenden Formen und Farben verleihen jedem Zimmer eine persönliche Note. Erleben Sie außergewöhnliche Wohn- und Schlafkultur in einem Ambiente, in dem sich jeder schnell zu Hause fühlt.
 
 
 
 
 
 
 
Unser reichhaltiges internationales Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ob Sie leichte französische Spezialitäten, ein deftiges britisches Frühstück oder vegetarische Kost mögen, im "Aldea Novum Berlin Centrum" können Sie die erste Mahlzeit des Tages nach Ihrem persönlichen Geschmack gestalten.
 
 
 
 
 
 
 
Erkunden Sie Berlin auf eigene Faust. Gerne können Sie dabei auf unser hilfsbereites Personal zurückgreifen. Ob Geheimtipp oder organisierte Stadtrundfahrt, wir richten uns ganz nach Ihren Wünschen.
 
 
 
 
 
 
 
Als Gast eines modernen Business-Hotels steht Ihnen zudem modernste Computer-Technologie wie beispielsweise WLAN (gegen Gebühr) zur Verfügung.
Hotel Aldea Novum Berlin Centrum in Berlin

Lage des Aldea Novum Berlin Centrum 
Die letzte Buchung erfolgte gestern in München, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • AmericanExpress
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen:
  • Autobahn (A100):
  • Messe (ICC):
  • U-Bahn/S-Bahn:
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
2,5
2,5
6,7
0,8
2
30
  • Flughafen (Schönefeld):
  • Bahnhof (Zoologischer Garten):
  • Kongresszentrum:
  • Golfplatz:
  • Tennis:
25
2,3
6,7
30
10
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 216
  • Studio: 12
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 80)
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Fahrstuhl
  • Doppelzimmer: 200
  • Twinzimmer: 200
  • Eigene Parkplätze
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Wäscheservice
  • Suiten: 4
  • 3-Bettzimmer: 200
  • Weckdienst
  • Garagenstellplätze
  • Sekretariatsservice

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Internetzugang
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Handyeignung
  • Telefon
  • Radio
  • Haartrockner

 Hotelbewertungen der Gäste des Aldea Novum Berlin Centrum:

Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2012
 Preisgünstiges Frühstück. Sehr lange Frühstückszeiten(6Uhr30 bis 10Uhr30). Kostenloses W-Lan. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

  Das Bad war selbst für zwei Personen sehr klein. Der Strassenstrich spielt sich direkt vor dem Hotel ab.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat über 60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Günstige Lage bei U-Bahn und mehreren Bus-Linien. Freundliches Personal. Zimmer geräumig und ruhig gelegen an der Hinterfront des Hauses.

  Zimmerfrau etwas geräuschvoll. Riß in der Stoffbespannung des Stuhls.
Bewertung des Gastes:   (5,9 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Dieses Hotel hat eine sehr gute Lage um alles interesante in Berlin zu ereichen. Über die UBahn Station Bülowstraße. Den Dönerteller in dem kleinen Lavasteingrill muss man probiert haben.

  Die Einrichtung war prinzipiell immer defekt. Den Couchtisch konnte man drehen,die Duschwand war verschimmelt. Bei dem einem Bett haben 2 Streben aus dem Lattenrost gefehlt. Bei dem anderen haben die Füße gewackelt. Die Stelle wo die Minibar sein sollte, war lehr und die Tür halb abgerissen. Es lag von den vorher im Zimmergewesenen noch Unterwäsche im Zimmer rum. Dies ist ein NoGo.
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Personal bemüht sich Wünsche sofort zu erfüllen. Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen.

  Etwas mehr Käseauswahl wäre schön.
Bewertung des Gastes:   (6,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Flachbildfernsehr und angenehm großes Zimmer. In den oberen Stockwerken ist auch ein bisserl Ausblick auf Berlin gegeben.

  Leider waren die Fugen im Bad teils verschimmelt. Die Lärmdämung des Fußbodens ist wohl nur mangelhaft gegeben, da ich zumindest viele Schritte meiner Zimmernachbarn hören konnte.
Bewertung des Gastes:   (0,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Es gibt nichts positives zu berichten.

  Doppelzimmer für zwei Personen mit Doppelbett gebucht und bekommen haben wir zwei Einzelbetten die nur zusammen geschoben wurden. Beim schlafen sind die Betten ständig auseinander gerutscht, wir hatten einen sehr unruhigen schlaf. Die anderen Möbel sind kaputt und nicht brauchbar. Aber das schlimmste und ekeligste ist das total verschimmeltes Bad. NICHT ZU EMPFEHLEN !!
Bewertung des Gastes:   (0,0 von 10)
privat allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
  Das Zimmer ist mit kaputten Möbeln ausgestattet( Lampe Kaputt, Tisch kaputt, Bett kaputt, ...), in der Dusche wimmelt es nur so vor Schimmel, unfreundliches Personal und das Preis-Leistungs- Verhältnis ist unter aller sau.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus

  kein Licht über dem Badspiegel; älteres Mobiliar; Kabelfernsehen mit Aussetzer
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 zentrale Lage sehr preiswert

  Möbilar im Zimmer defekt, Dusche verschimmelt Bad unsauber
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
  Die Brötchen beim Frühstück waren altbacken
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 supergünstiges Hotel, sehr gute Verkehranbindung (Bus/Bahn)

  großes älteres Hotel in Nähe des Zentrums, Betten lassen sich nicht fixieren (stehen auf Rollen/Gleitern)
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Berlin zu diesem Preis = TOPP

  Nüscht :-)
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 super Preis, spitzen Lage

  Internet funktioniert nur zeitweise,unangenehmer Gulli-Geruch in der Lobby (scheinbar Rohrdefekt ???)
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2012
 Zentral gelegen, 2min. Fußweg zur U2, Haltestelle Bülowstraße. Personal super nett und hilfsbereit. Hotel (über Silvester) hauptsächlich von Touristen belegt. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  Extrem hellhörige Flure und hellhörig zwischen den Zimmern. Noch erträglich aber lärmempfindliche Menschen sollten Vorsicht walten lassen.
Bewertung des Gastes:   (5,2 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Frühstück und Lage des Hotels waren gut

  Freundlichkeit des Personals lässt zu wünschen übrig. Hatten um Spätabreise gebeten, da wurde überhaupt nicht darauf eingegangen obwohl das Hotel nicht ausgebucht war
Bewertung des Gastes:   (6,6 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Zentrale Lage und preiswert, wenn man maximal 40 € zahlt (mehr wäre aufgrund des baulichen Zustandes sowie des Abnutzungsgrades der Einrichtung unangemessen).

  Eigenbeschreibung des Hotels absolut unzutreffend. "Zimmer mit edlen Materialien, ausgesuchte Einrichtung..."- real ist alles ziemlich abgenutzt und teilweise sind die Möbel defekt. "internationales Frühstücksbuffet" - Frühstück ist essbar allerdings absoluter Durchschnitt
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 im badezimmer keine lampe über dem spiegel, altes hotel, relativ sauber , zum reinen schlafen ausreichend
Bewertung des Gastes:   (6,2 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Insgesamt positiver Gesamteindruck.Besonders freund- liches und hilfsbereites Personal. Zimmer konnte auf besonderen Wunsch bereits um 13.OO Uhr genutzt werden. Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich gestaltet. Für jeden etwas dabei.

  Sitzgelegenheit der Couch konnte nur teilweise genutzt werden, da Einlagebretter fehlten. Bad mit Toilette sehr klein, für 1-2 Übernachtungen jedoch ausreichend. Nur mäßiger Wasser-Abfluß der Dusche.
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Für City-Trip sehr zu empfehlen.Kommen gerne wieder.
Bewertung des Gastes:   (9,1 von 10)
geschäftlich 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Bei dem Preis erwartet man nicht viel, um so überraschter war ich über die Leistung. Da war alles Bestens

  Ich kann mir vorstellen, dass die Lage so mitten in einem Prostituiertenviertel manch anderen stört. Ich hatte damit kein Problem, zumal ich auch nicht belästigt wurde.
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Kurfürst, Berlin, 7,6 von 10 (121 Hotelbewertungen)
  Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte, Berlin, 7,7 von 10 (219 Hotelbewertungen)
  Zarenhof Prenzlauer Berg, Berlin, 8,3 von 10 (384 Hotelbewertungen)
  Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, Berlin, 8,9 von 10 (56 Hotelbewertungen)
  Hotel Am Buschkrugpark, Berlin, 6,4 von 10 (5 Hotelbewertungen)
  Schlosspark-Hotel, Berlin, 8 von 10 (56 Hotelbewertungen)
 Hotelliste Berlin

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号