Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Adrema Hotel

 

In allen Zimmern ist das W-LAN und Sky TV kostenfrei!!!

 

Lage

Eine perfekte Mischung aus modernem Design und persönlicher Atmosphäre finden Sie im "Adrema Hotel". Die ruhige Lage direkt an der Spree, wenige Minuten zum Kurfürstendamm, Brandenburger Tor oder zum Reichstag sowie die Nähe zum Regierungsviertel und Schloss Charlottenburg geben eine Auswahl an Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Wir bieten Ihnen modernes Design und eine persönliche Atmosphäre, WLAN im gesamten Hotel, eine Hotelbar mit kleiner Snackkarte, eine Lounge, Zimmerservice, Concierge-Service, kostenlosen Zeitungsservice und Taxiruf, Wäscherei- und Reinigungsdienst, Zimmer in verschiedenen Kategorien, Tiefgarage.

 

Zimmer

Die 130 Zimmer präsentieren sich im außergewöhnlichen Design. Lassen Sie sich von einer Inneneinrichtung überzeugen, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde.

 

Fitness und Entspannung

Entspannen Sie sich in unserem Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Massage, Kosmetik, Solarium und Fitness.

 

Events und Feierlichkeiten

Weiterhin stellen wir Ihnen eine Tagungs- und Veranstaltungsetage mit 5 multifunktionalen, vollklimatisierten Räumen zu Verfügung. Alle Räume verfügen über Tageslicht und bieten Kapazitäten bis zu 170 Personen.

Weitere Informationen zum Hotel

W-LAN, Spielfilme sowie SKY TV kostenfrei!! die bar und das restaurant mit herrlicher Sommerterrasse direkt an der Spree.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2005
Erbaut:2001
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Gotzkowskystr. 20-21, 10555 Berlin, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,8
Autobahn 1,67
Kongresszentrum (ICC) 5
Stadtzentrum (Berlin) 3,36
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 2,73
Bahnhof (Ostbahnhof) 14
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 4,93
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 20,63

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Flughafen Tegel (TXL) mit Airport-Expessbus TXL bis U-Turmstrasse, umsteigen in Bus-Linie 245 (Richtung Mollstrasse) bis Gotzkowskystrasse/Alt-Moabit Vom Bahnhof Zoologischer Garten mit...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Pay-TV
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 129
  • Suiten: 5
  • Juniorsuiten: 5
  • Twinzimmer: 101
  • Schuhpolierservice
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Tag und Nacht Empfang
  • Wellness
  • Barrierefrei
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Busparkplatz am Hotel
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Wäscheservice
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Minibar
  • Schminkspiegel
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Internationale Nachrichten
  • Sprinkleranlage
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Gotzkowskystr. 20-21, 10555 Berlin, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 5,3 km
Flughafen 4,93 km
Autobahn 1,67 km
Bahnhof 2,73 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 612 Bewertungen, davon mit Kommentar: 240 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,9 / 10
Februar 2016
"Das Personal war (mit der Ausnahme des Herren im Wellnessbereich, siehe bei "nicht gefallen") zuvorkommend und äußerst freundlich. Auch im Restaurant und der Bar waren wir mit dem Personal mehr als zufrieden. Das Zimmer selbst war ok, das Bett war spitze (mit Ausnahme der Bettwäsche, die einen eher billigen Eindruck hinterließ). Der Ausblick auf die Spree war sehr schön aber rund um das Hotel was es auch sehr laut. "
 
"Das Frühstück ist sehr teuer, zumal das gekochte Ei fast noch roh war. Für den Mini-Wellnessbereich (falls dieses Wort überhaupt zutreffend ist), der aus einer Minisauna und einem Dampfbad in der Größe einer Telefonzelle besteht auch noch 10 Euro pro Person (!!) extra zu verlangen, dafür sollte sie die Hotelleitung wirklich schämen. Das Personal dort unten ließ zudem zu wünschen übrig. Es gab einen Trinkwasserbehälter der leer war. Als meine Frau dies dem Herren dort freundlich mitteilte erwidert dieser flapsig: Jaja, komme gleich und bring was. Deutsch war jetzt nicht seine Stärke, was aber nebensächlich ist. Absolutes No go allerdings: nach 40 min. kam immer noch nix zum trinken und wir verließen den Wellnessbereich, kurz bevor wir verdursteten. Hierfür müsste sich das Hotel entschuldigen!! Der Preis des Frühstückes und die Tatsache, für den Wellnessbereich zahlen zu müssen lässt den Eindruck der Abzocke aufkommen. Schnell abstellen!!! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Februar 2016
"Die Größe und Lage der Junior Suite war perfekt. "
 
"Schimmel in der Duschkabine Verschmutzter WC Sitz Wlan Stärke in der Suite war mangelhaft "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,0 / 10
Februar 2016
"alles Top"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,3 / 10
Januar 2016
"nähe zu TXL"
 
"WLAN Leistung schlecht nur 5kB kostenloses payTV entpuppt sich als zwei Serienkanäle Altmoabit ist nicht wirklich schön"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
Januar 2016
 
"Fitnessbereich nicht richtig nutzbar. Geräte defekt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Januar 2016
"- sehr nettes Personal - super Frühstücksangebot"
 
"Parkplätze"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Januar 2016
"Bett war klasse"
 
"Trotz Buchung über ein Portal und danach zugesendeter Kredikarteninformationen an das Hotel sollte ich Zusatzleistungen selber bezahlen, die aber, vorher schriftlich festgelegt, von derselben Karte abgebucht werden sollten. Das Schreiben war aber nicht aufzufinden.Nach 2 Gesprächen einigten wir uns dann eine zusätzliche Kostenübernahme, die ich abends vom Büro schicken lassen musste. Als ich dann nach 2 Tagen das Hotel verlassen wollte, sollte ich die Zusatzleistungen trotzdem selber bezahlen. Der Mitarbeiter wisse von alledem nichts. Dafür aber war kurioserweise das Schreiben vom Vorabend aufgetaucht. Auf mein Argument, das dies alles schon am Vorabend geklärt wurde mit Person X, lächelte er nur und schüttelte den Kopf. Auch war das Frühstück trotz der Kostenübernahme nicht mit eingebucht und ich musste jeden Morgen einen Zettel ausfüllen, der mich berechtigte, dort zu speisen. Dazu kommt noch dass ich "wählen" konnte zwischen 2 Arten von Frühstück, klein und groß. Ich habe nicht gefragt, wie sich die Kosten dann aufteilen. Lediglich sagte man mir, das Große sei mit Ei und anderen warmen Speisen und das Kleine halt nicht. Naja, ich nahm das Kleine, was auch ausreichte. Zumal um 6.35 Uhr die warmen Speisen eh noch nicht fertig waren, obwohl Frühstück ab 6.30 Uhr angeboten wird. Also, dort weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Leider kann ich hier keine Fotos hinzufügen, denn was im ersten Moment ein super aufgeräumtes, stylisches Zimmer zu sein scheint, entpuppt sich beim näheren Hinsehen als dürftig repariert. Tischleisten an den Beinen wurden mit Kreppband (20cm lang) dürftig angeklebt weil sie sonst abfallen, das Holz im Badezimmer scheint angenagt oder gar abgebrochen und die Scharniere der Dusche sind herausgebrochen oder gerissen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
1,8 / 10
Dezember 2015
 
"Der Fernseher hat nicht störungsfrei funktioniert. Schimmel im Bad und ein "Upgrade" auf ein Zimmer, das ein Einzelzimmer war, uns aber als Doppelzimmer verkauft wurde. Das Personal ist uns hier nicht entgegen gekommen, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Das Zimmer war nur für eine Einzelperson ausgestattet und wurde erst auf unsere Nachfrage hin mit einer zusätzlichen Bettdecke/Handtücher ausgestattet. Die Bilder sind veraltet. Die Zimmer und Flure sind renovierungsbedürftig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Dezember 2015
"sehr schöne Lage an der Spree"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2015
"Alles in allem ein runder Besuch."
 
"Aus dem Barbereich wurden Gäste im Restaurant mit Getränken versorgt. Die Geräuschkulisse war sehr hoch, auch was den Abstimmungsaufwand zwischen den Kellner betrifft."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.