Adagio Paris Tour Eiffel

14 rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Am Seine-Ufer gelegen und nur einen kurzen Spaziergang vom Eiffelturm entfernt, bietet das Adagio...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus China.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Adagio Paris Tour Eiffel

Am Seine-Ufer gelegen und nur einen kurzen Spaziergang vom Eiffelturm entfernt, bietet das Adagio Paris Tour Eiffel einen Panoramablick auf Paris und seine schönsten Bauwerke. Die 4-Sterne-Ferienresidenz ist der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung desPariser Lebens und verfügt über 375 luxuriöse Apartments, die von Studios für 2 Personen bis hin zu 3-Zimmer-Wohnungen für 6 Personen reichen. Zur Einrichtung zählen eine private Tiefgarage, ein Fitnessstudio, ein Swimmingpool sowie 2 große Tagungsräume.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2007
Erbaut:1977
Anzahl der Etagen:32
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
14 rue du Theatre, 75015 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (ARC DE TRIOMPHE)
3
  • (ARTS PREMIERS)
2
  • Flughafen (ROISSY CDG)
30
  • Flughafen (PARIS ORLY)
20
  • Bahnhof (GARE MONTPARNASSE)
3
  • (BOULOGNE BILLANCOUR)
15
  • Stadtzentrum (PARIS)
15

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 375
  • Tagungsräume: 2
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV
  • Internetzugang
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Weckdienst
  • Safe
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Freizeit

  • Schwimmbad innen
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juni 2012
"Sehr schönes Hotel. Kann man nur weiterempfehlen. Super Lage. Nur wenige Meter zur Seine und zum Eifelturm. Direkt um die Ecke eine Fahrradleihstation. Sehr schönes Appartment mit tollem Blick. Tiefgaragenstellplatz ! Personal sehr freundlich. "
 
"Frühstück gut aber zu teuer. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,2 / 10
August 2013
"Die Lage ist gut, 10 min, bis zum Eiffelturm! Personal war ok, Parkhaus bis 1,90 m, gut! Wir hatten eine deutsch sprechende Receptionsfrau - das war klasse!!"
 
"Für uns war es die Möglichkeit eine Nacht in Paris zu bleiben, ohne groß durch die Gegend zu gondeln! Länger wären wir dort sicherlich nicht geblieben! Für Städtetour ok, sonst eher nicht zu empfehlen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,6 / 10
Juni 2013
"- gute, zentrale Lage (Eiffelturm und Metro in ca. 10-15min zu Fuß erreichbar) - schöne Aussicht, sofern man ein Zimmer in den höheren Stockwerken erhält (ggf. sogar mit Aussicht auf den Eiffelturm, was wir zwar als Wunsch bei der Buchung angegeben hatten, aber trotzdem nicht bekamen) - Preis/Leistung ist in Ordnung"
 
"- Matratzen waren ziemlich hart (sind aber auch zu Hause durch ein Wasserbett verwöhnt) - Zimmer etwas hellhörig - Zustand und Sauberkeit unseres Appartments hätte besser sein können (Wasser lief schlecht ab, Brett im Küchenschrank flog beim Öffnen entgegen, Sofa war dreckig, Tapeten und Wände waren dreckig und vermackt, etc.)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,6 / 10
Mai 2012
"Schön gelegen in Sichtweite des Eiffelturms, direkt an der Seine. Tolle Aussicht von den höheren Etagen (allerdings zum Teil von ein paar benachbarten Hochhäusern eingeschränkt). Modern eingerichtete Appartments mit Küche. Idal für Selbstversorger. Großer Supermarkt mit angeschlossener Bäckerei nur 200 m entfernt (aus dem Hotel raus nach rechts, an der nächsten Ecke wieder rechts und dann in ca. 160 m rechte Seite). Rezeptionisten sprechen mehrere Sprachen - also kein Problem, wenn man selber kein Französisch spricht. Müllentsorgungsraum auf jeder Etage. "
 
"Klimaregelung funktionierte nicht. Permanent 25 Grad im Apppartment (trotz Außentemperaturen von nur 15 Grad) und keine Möglichkeit, ein Fenster zu öffnen. (War jetzt kein Riesenproblem, weil meine Frau sowieso sonst immer friert, daher auch nicht reklamiert) Die Betten sind recht hart. Das Sofabett wäre von den Abmessungen für 2 Erwachsene nicht lange zu ertragen. (Für die Kinder war das trotz Murrerei OK.) "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,9 / 10
April 2012
"sehr gute Zimmer für Familien"
 
"das Frühstück ist nicht empfehlenswert"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
10,0 / 10
Dezember 2011
"Wir positiv überrascht. Der Ausblick im 26 Stock einmalig. Das beste Hotel, was wir in Paris in dieser Preisklasse hatten."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
2,5 / 10
Juni 2011
 
"Das Hotel war echt dreckig. Die Ausstattung war ramponiert und die Matrazen ganz übel. Wir konnten bis ein Uhr keinen Schlaf finden, da wir von den Gästen über uns mit Lärm belästigt wurde. Ich kann dieses Hotel keinem weiterempfehlen. Die Umgebung des Hotels ist ebenfalls katastrophal. Nur Sozialbauten und verdreckt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,3 / 10
April 2011
"Habe mich rundum wohlgefühlt. Super Check in und Check out. An der Rezeption sprach der Mitarbeiter perfektes deutsch. Jederzeit wieder buchen! Ausstattung: Küche (4er Kochfeld, Dosenöffner, Tabs, Töpfe, ... alles vorhanden). Das einzige was wir noch brauchten, da wir die Küche viel benutzt haben waren Papiertücher (Zewa) und Geschirrtücher. Unseren Müll haben wir bei unseren Erkundungen entsorgt."
 
"wir hatten etwas laute Nachbarn, die teilweise das Zimmer mit einer Disco verwechselten, dazu kann aber das Hotel nichts. Wenn überhaupt, dann ist die Klimaanlage gewöhnungsbedürftig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,6 / 10
April 2011
"Zimmer sind super ausgestattet, ganz praktisch ist vor allem die Küche. Wenn man nett fragt, dann bekommt man auch ein Zimmer mit Blick auf den Eifelturm. Bei langfristigen Buchungen ist es nicht teuer."
 
"Das Hotel ist sehr unpersönlich und hässlich, hat mehr als 28 Stockwerke. Frühstück haben wir nicht extra gebucht, sondern eher die Küche genutzt. Das Personal nachts ist sehr unfreundlich (wenn die Rezeption überhaupt besetzt ist) Bei sehr warmen Temperaturen war der einzige Getränkeautomat im Hotel leer, es gab kein Wasser mehr. Das hat keinen wirklich interessiert, man hat uns in den Asia Laden gegenüber geschickt, in dem wir 2 € für eine kleine Flasche Wasser gezahlt haben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
September 2010
"sehr freundliches Personal, Internet vorhanden, Tiefgarage reserviert, Küchenaussattung war in Ordnung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?