Adagio Berlin Kurfürstendamm

Lietzenburger Strasse 89-91, 10719 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Adagio Berlin befindet sich wenige Minuten vom berühmten Kurfürstendamm im Herzen von...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Adagio Berlin Kurfürstendamm

Das Adagio Berlin befindet sich wenige Minuten vom berühmten Kurfürstendamm im Herzen von Westberlin. 132 Appartments, von der Einzimmerwohnung für 2 Personen bis zur 2-Zimmer-Wohnung für 4 Personen, sind vollständig ausgestattet und verfügen über Küche, Wohnzimmer, Schreibtisch, etc. Vor Ort finden Sie: Frühstücks-Service, Internet-Anschluss, einen Konferenzraum, etc. und zur Entspannung einen Fitnessraum. Herzlich Willkommen zu Hause!
Erbaut:2009
Anzahl der Etagen:6
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Lietzenburger Strasse 89-91, 10719 Berlin, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

(KAISER-WILHELM-GEDA) 1,3
(SIEGESSAUELE) 2,8
(THE STORY OF BERLIN) 0,4
Messe (DEUTCHE OPER) 1,8
Messe (STAATSOPER) 5,5
(ICE STADIUM) 2,1
Flughafen (BERLIN TEGEL) 5,8
Flughafen (BERLIN SCHOENEFELD) 18,4
Bahnhof (BERL CHARLOTTENBURG) 1,4
Bahnhof (HAUPTBAHNOF) 5,5
(BERLIN) 1,3
Stadtzentrum (BERLIN) 1,3
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 229 Bewertungen, davon mit Kommentar: 132 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,2 / 10
Zimmerqualität
9,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
November 2014
"Moderne Einrichtung. Begehbare Dusche. Kein Teppich, staubfrei, prima."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
November 2014
"Zimmer: Ausstattung und Größe super"
 
"Frühstück für Geschäftskunden zu teuer, Parken relativ teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
November 2014
"Der Empfang besetzt mit "freundlichen Menschen"."
 
"alles hat gepasst. Sportmöglichkeiten hatte ich keine wahrgenommen ...kann aber an mir liegen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
Oktober 2014
"Günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Kurfürstendamms."
 
"Leider konnte ich der Beschreibung nicht entnehmen, dass es sich um ein Apartement-Hotel handelt. Ab einem Aufenthalt von 4 Tagen wird nicht gereinigt (wir waren 4 Tage dort). Außerdem gibt es keine Hotelbar. Ganz schlecht: Beleuchtung in den Zimmern. Im Bad zu dunkel und die Leselampe am Bett bringt zwar etwas Licht, aber nicht genug zum Lesen !!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Juli 2014
"Sehr ruhig"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,0 / 10
März 2014
"Standort exzellent, diverse Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel vorhanden.Umgebung ebenso zum Essen gehen geeignet, von Restaurant, Cafe alles vorhanden."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
Januar 2014
"Die Lage ist Top, sehr zentral aber ruhig."
 
"Wir hatten großes Glück, was die Lautsrärke angeht, die Türen fallen von alleine zu und das hört man auf der ganzen Etage. Die Zimmer sind sehr hellhörig, das heißt, hat mán Nachbarn im Nebenzimmer ist jedes Wort zu hören."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
April 2013
"Das Zimmer war total gut und schön ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage ist perfekt."
 
"Die Sauberkeit war etwas oberflächlich ohne "Liebe zum Detail". Da ist schon noch Luft nach oben!! Schade!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
März 2013
"Sehr ruhig. Es gibt genug Möglichkeiten neben dem Hotel zu frühstücken. Sehr zentral gelegen."
 
"Frühstück sehr teuer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Dezember 2013
"Zimmer groß und Modern. Lage des Hotels sehr gut."
 
"Frühstück sehr übersichtlich und dafür leicht überteuert. WLAN sehr langsam. Parken im Parkhaus relativ teuer."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.