Adagio Access Paris La Villette

28 bis avenue Corentin Cariou, 75019 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Adagio Access Paris La Villette liegt gegenüber der Cité des Sciences, in der Nähe von Park,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus China.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Adagio Access Paris La Villette

Das Adagio Access Paris La Villette liegt gegenüber der Cité des Sciences, in der Nähe von Park, Grande Halle de la Villette und Zénith. Die 72 komfortablen und vollständig ausgestatteten Apartments der 3-Sterne-Ferienresidenz reichen von Studios bis hinzu 2-Zimmer-Wohnungen. Das Aparthotel bietet kostenloses WIFI und zwei Tagungsräume. Bus- und U-Bahn-Haltestellen befinden sich direkt vor dem Aparthotel.
Weitere Informationen zum Hotel
Erbaut:2004
Anzahl der Etagen:8
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:11:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
28 bis avenue Corentin Cariou, 75019 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (TOUR EIFFEL)
10
  • (CITE DES SCIENCES)
0,2
  • Flughafen (ROISSY CDG)
20
  • Flughafen (ROISSY CDG)
20
  • Bahnhof (GARE DU NORD)
3
  • (PARIS)
1
  • Stadtzentrum (PARIS)
1

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 72
  • Tagungsräume: 1
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • WLAN

Zimmerausstattung

  • Internetzugang
  • Weckdienst
  • Safe

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 18 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
5,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
61%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,6 / 10
Zimmerqualität
5,0 / 10
Zimmerlautstärke
5,5 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
August 2008
 
"massiver Schimmel im Bad!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,5 / 10
März 2008
 
"Zimmer war in diesem Hotel 8 Wochen vorher gebucht, bei unserer Ankunft allerdings nicht verfügbar. Angeblich sei ein Wasserschaden aufgetreten, unsere Telefonnummer hatte ich bei der Buchung angegeben, diese sollte also bekannt gewesen sein, wir wurden trotzdem vorher nicht benachrichtigt. Daraufhin wurden wir ans andere Ende der Stadt geschickt, ins CITEA CHARRAS der gleichen Hotelkette. Kassiert wurde dort beim Einchecken, hier wird es dann wohl genau so sein. So etwas habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt. Laut Portier sei das in jedem Hotel völlig normal. Meine Frau übernachtet oft beruflich in Paris, ihr war das vorher auch noch nie unter gekommen. Alles in allem seltsames Personal, die Zimmmer rochen intensiv nach starkem Putzmittel und waren trotzdem noch schmuddelig. Über den TV auf dem Zimmer sind ausschliesslich französische Sender zu empfangen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?