ACHAT Resort Birkenhof

Thermalbadstraße 15 - 17, 94086 Bad Griesbach i. Rottal, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Bad Griesbach ist Erholung pur. Hier finden Sie einen idealen Ausgangspunkt für ein...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung ACHAT Resort Birkenhof

Bad Griesbach ist Erholung pur. Hier finden Sie einen idealen Ausgangspunkt für ein einzigartiges Ferien- und Wohlfühlerlebnis. Im "ACHAT Resort Birkenhof" erwarten Sie komfortable Zimmer in angenehmer Atmosphäre. Ob Tage ruhiger Erholung, Wellness und Entspannung, oder sportliche Freizeitaktivitäten, unser Haus bietet allen Komfort für Ihren Urlaub.

Die verschiedenen Grundrisse und unterschiedlichen Interieurs bieten Ihnen individuellen Wohnkomfort. Alle unsere Zimmer sind unter anderem mit Badewanne oder Dusche, WC, Haartrockner, Bademantel, TV, Telefon, WLAN und Zimmersafe ausgestattet.

In unserem Restaurant „Schmankerlstub´n“ werden Sie von unserem aufmerksamen Service mit exquisiten Genüssen verwöhnt. Unser Meisterkoch kredenzt Ihnen die traditionelle und sprichwörtliche Qualität der bayerischen Küche, ebenso internationale Angebote. Dabei legen wir großen Wert auf regionale Erzeugnisse und gesunde Ernährung. Zur entspannten Abendgestaltung findet in unserer Hotelbar "Romantika" jeder das passende Getränk und die passende Musikuntermalung.

Gemeinsam mit unseren Wellnesspartnern bieten wir Ihnen ein umfassendes Wellness- und Beautyangebot, darunter Thermalbäder, Whirlpool, Sauna, Massagen oder Akupunktur. Ergreifen Sie die Gelegenheit und begeben Sie sich auf eine Reise, bei der Sie sowohl kulturell als auch erholsam auf Ihre Kosten kommen.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Shuttle-Service zum Bahnhof
Kostenlose Tageszeitung
Willkommensgetränk
Shuttle-Service vom Bahnhof
Flasche Wasser
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Das eigene Thermalbad steht den Gästen täglich von 7:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Wellness-Andwendungen gegen Gebühr. Das Restaurant Schmankerlstubn hat ab Mittag durchgehend geöffnet und bitte eine keine Mittagskarte an, Kaffee, Tee und Kuchen am Nachmittag und Abends eine Auswahl an 3-Gang-Menüs mit Salatbuffet oder Themenbuffetabende. Die hauseigene Bar bietet 2 mal wöchentlich Live-Musik.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:00 bis 01:00 Uhr
Renoviert:2012
Erbaut:1980
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Thermalbadstraße 15 - 17, 94086 Bad Griesbach i. Rottal, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
14
  • Tennisplätze
0,3
  • Tennisplätze
0,3
  • Golfplatz (Uttlau)
5
  • Golfplatz (Sagmühle)
3
  • Stadtzentrum (Griesbach)
3,04
  • Bahnhof (Passau)
40
  • Flughafen (Salzburg Flughafen (SZG))
71,75
  • Flughafen (Linz Flughafen (LNZ))
76,92
  • Flughafen (München Flughafen F.J. STRAUSS (MUC))
104,23
Anfahrt
Ausgangspunkt:
aus Richtung München: B12 Richtung Passau bis Malching, dann links nach Bad Griesbach, ca. 17 km aus Richtung Nürnber: Autobahn A§ bis Ausfahrt Pocking, dann B 12 Fahrtrichtung München 2 km,...  mehr

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 132
  • Einzelzimmer: 18
  • Doppelzimmer: 114
  • Beauty-Behandlungen
  • Feuermelder
  • Schwimmbad außen
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Fernsehzimmer
  • Lesezimmer
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Schuhpolier-Automat
  • Medizinische Versorgung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt (8,50 EUR/Nacht)
  • Garagenstellplätze
  • Garten/Park
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Rauchmelder
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Organisiertes Unterhaltungsprogramm
  • Abendprogramm
  • Dampfbad
  • Solarium
  • Heißluftballon-Fahrt
  • Sonnenschirme am Strand
  • Tischtennis
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Strandliegen
  • Reitmöglichkeit
  • Minigolf

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 35 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
77%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
8,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
5 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Februar 2009
"gut zum Ausspannen für 2-5 Tage"
 
"Hotel ist ein wenig hellhörig (Wände?)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,1 / 10
Januar 2012
"Geräumige und saubere Zimmer mit separater Küchenzeile im Flur. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend mit niederbayrischem Charme."
 
"Lange Wege zum Restaurant/Frühstücksraum und zur Therme. Zugang von der Tiefgarage nur über Treppen. Frühstück war okay, aber ohne Abwechslung, Extras gegen Bezahlung werden aber zubereitet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Mai 2011
"sehr schönes und sauberes Hotel, absolut zu empfehlen"
 
"Fahrraddraum zu klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,6 / 10
Juli 2013
"da kann ich leider, auch nach langen Überlegen absolut nichts positives berichten :("
 
"Ich habe noch nie ein so unfreundliches, arrogantes Personal erlebt wie in diesem Hotel. Ein weiteres Manko dieses Hotels sind auch seine Parkplätze. Vor dem Hotel darf man nur kurz zum Be- und Entladen stehen bleiben, danach muss man die Tiefgarage nutzen, die sich mehrere Hotels teilen. Die Parkplätze sind dabei nach Hotels geordnet. Zu meinem Hotel gehörten Parkplätze, die 700 Meter entfernt lagen, in einer Tiefgarage die eng, verwinkelt, bergig und gerade mal 1,90 Meter hoch ist. Kein Aufzug, Endlosgänge, eine einzige Zumutung! Ich frage mich, wie Gäste die zur Kur da sind, die gesundheitlich angeschlagen sind, das überhaupt bewältigen sollen. Kurtaxe muss selbstverständlich bezahlt werden, die Gästekarte aber nur auf ausdrückliches Verlangen ausgestellt. Begründung: Sie nutzen sie bestimmt eh nicht. Auf Nachfragen wird die Gästekarte nur widerwillig ausgegeben und auch nur gegen eine Extragebühr von 10 Euro, außer man bringt sie extra nochmals zurück bevor man abreist. In anderen Hotels ist die Gästekarte eine freundliche Selbstverständlichkeit, die mit Freude gereicht wird und auch Empfehlungen gegeben werden, wo und wie sie genutzt werden kann. Davon ist hier in diesem Hotel keine Spur! Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich das Frühstück nach der unfreundlichen Art des Personals nicht mehr nutzen wollte, abgerechnet wurde es aber trotzdem mit einem weiteren arroganten Kommentar, den ich hier nicht wiederholen möchte. Fazit: NIE WIEDER IN DIESEM HOTEL!!!!!!!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,7 / 10
Mai 2014
"Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Athmosphäre in Hotel und Bad. Man findet Erholung und Entspannung."
 
"Wiedermal die Küche. Am Anreisetag ein erneuter Versuch. Gott lob hatten wir gelernt und keine HP. Damit war der Urlaub gerettet. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Mai 2014
"Alles war prime, das Hotel wird in der Liste der sehr guten geschäftlichen Unterkunftsmöglichkeiten unserer Unternehmensverbundes aufgenommen."
 
"Den Zugang zum Hotel zu finden, auch kein Hinweis auf der Internetseite.."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2014
 
"Schlechte Ausschilderung zwischen Parkplatz und Hotel. Hotelbuchung wurde übersehen, so das bei Ankunft erst geklärt werden musste ob die Buchung richtig ist und ob ein Zimmer zur Verfügung steht. Keine Entschuldigung der Inhaberin die persönlich bediente. Am morgen beim Bezahlen hatten Sie die Mitarbeiterinen bemüht und sich entschuldigt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
Mai 2014
"im Bademantel vom Zimmer in die hoteleigene Therme"
 
"Zimmer sind recht hellhörig Speiseraum/Restaurant ist zu klein und unangenehm warm "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
März 2014
"Schönes Thermalschwimmbad im Hotel"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,1 / 10
Dezember 2013
"Kinderzustellbett und Kinderfrühstück ohne Aufpreis für unsere kleine Tochter"
 
"Alles gut"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?