Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 5.90 km Flughafen 10.00 km
7.7

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
1/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
2/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
3/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
4/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
5/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
6/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
7/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
8/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
9/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
10/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
11/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
12/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
13/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
14/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
15/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
16/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
17/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
18/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
19/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
20/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
21/21 AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "AC Hotel Sants"! Ausgeglichenheit, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Marriott kennen. Das Hotel ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,27 Kilometer. Alle, die mit dem PKW anreisen, können natürlich die zum Hotel gehörigen Stellplätze nutzen. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Fahrstuhl vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. In unserem Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Zur Einrichtung unserer Zimmer zählen eine Minibar und eine Klimaanlage. Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Only rooms with queen bed. Wi-Fi wireless internet access is available throughout the hotel. Prepayment cards are available from reception for an additional charge. Free Wifi internet system in AC Lounge.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2008, Anzahl Etagen: 4, Anzahl Zmmer: 138, Anzahl Suites/Appartments: 2,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 2 Personen

Mehr anzeigenweniger

AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)

AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Barcelona

Flughafen: 10.00 km - Barcelona-El Prat Airport

Bahnhof: 5.90 km - Estación de tren Barcelona- Francia

Häufig gestellte Fragen zu AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)

Wie wurde das AC by Marriott Hotel Sants im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC by Marriott Hotel Sants mit 7.7 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.9 Kilometer vom AC by Marriott Hotel Sants entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom AC by Marriott Hotel Sants entfernt.
Hat das Hotel AC by Marriott Hotel Sants eine zentrale Lage?
Das AC by Marriott Hotel Sants ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC by Marriott Hotel Sants?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im AC by Marriott Hotel Sants?
Im AC by Marriott Hotel Sants wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC by Marriott Hotel Sants kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im AC by Marriott Hotel Sants bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC by Marriott Hotel Sants (Barcelona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.11.17

8.2 Sehr gut

Positiv zentrale Lage Negativ Zimmer zum Bahnhof und Strasse etwas laut

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.10.17

8.7 Sehr gut

Positiv Sauberkeit und Personal. Negativ Frühstück eher sparsam und gezwungen.

Firmenkunde bis 30 Jahre

09.08.17

8 Sehr gut

Positiv Sehr angenehm - Riesen Fernsehr - Super Lage Negativ Kleines enges Parkhaus - Teilweise etwas abgewohnt

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.10.16

6.7 Befriedigend

Positiv Gute gelegen. Metro Station direkt in der Nähe´.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.03.16

8.4 Sehr gut

Positiv eigentlich alles