Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)

7.5

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
1/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
2/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
3/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
4/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
5/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
6/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
7/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
8/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
9/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
10/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
11/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
12/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
13/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
14/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
15/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
16/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
17/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
18/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
19/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
20/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
21/21 AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlich in unserem Haus "AC Hotel Iberia Las Palmas"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Komfortabel sind unsere zum Haus gehörigen Parkplätze besonders für die Gäste, die mit dem PKW anreisen. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir den Gästen anbieten. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Lift. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Im Restaurant des Hauses warten leckere Speisen auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an unserer Bar. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer steht eine Minibar mit einer großen Auswahl an Snacks und Getränken zur Verfügung. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Die Gästezimmer haben einen TV mit Kabelanschluss. Für Wertgegenstände steht in sämtlichen Zimmern ein Safe zur freien Verfügung bereit. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Dusche, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1974, Anzahl Etagen: 12, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 523, Anzahl Doppelzimmer 170, Anzahl Suites/Appartments: 23,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)

AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Las Palmas de Gran Canaria

Flughafen: 20.00 km - Gran Canaria Airport

Häufig gestellte Fragen zu AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las...

Wie wurde das AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas mit 7.5 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas entfernt.
Hat das Hotel AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas eine zentrale Lage?
Das AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas?
Im AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen AC by Marriott Hotel Iberia Las Palmas (Las Palmas de Gran Canaria)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.01.10

7.2 Gut

Positiv gutes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, deutsche TV-Sender ARD, DSF, Euronews, SuperRTL sowie CNN & FoxNews. Negativ Lautstärke Autoverkehr, teures Restaurant, teilweise abgewohnte Möblage.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.11.09

5.1 Ausreichend

Positiv Sofortige Erledigung bei Beschwerden wegen defektem Bett und Zuweisung eines etwas ruhigerem Zimmers in anderem Stockwerk , Frühstück gut und frisch. Negativ Laut durch Geräusche in Nachbarzimmern und am Wochenende durch Discothek im Keller. Gebäude ist hellhörig.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.01.09

7.1 Gut

Positiv War alles ok

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

17.12.08

7.3 Gut

Positiv Der Aufenthalt in dem zentral gelegenen und großzügig ausgestattetem Hotel war sehr angenehm. Negativ Das Personal im Hotel war im Allgemeinen zuvorkommend und freundlich. Jedoch hatten wir Pech mit dem Personal am Empfang. Es war nicht gewillt, uns außerhalb der Restaurantspeisezeiten ein Besteck kurzfristig auszuleihen und nicht fähig, uns vom dem Inter

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.02.08

7.2 Gut

Positiv Preis Leistung ist gut