Abalon Hotel ideal

Zimmermannstraße 7-9, 70182 Stuttgart, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das gesamte Personal des "Abalon Hotel ideal" freut sich sehr darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder...

Lage des Hotels

Zimmermannstraße 7-9, 70182 Stuttgart, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,7 km
Flughafen 9,39 km
Autobahn 7,18 km
Bahnhof 1,56 km
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Abalon Hotel ideal

Das gesamte Personal des "Abalon Hotel ideal" freut sich sehr darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen!
Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder vorgesehenen abgesicherten Stellplätze zu schätzen wissen. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen.
Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis.
Zuhause sein bei uns
An der Rezeption gibt es ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks. Mit dem Lift gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke des Hotels. Für unsere Gäste stehen ein Dachgarten und die hauseigene Gartenterrasse zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl sorgen das Bistro / Café sowie unser hoteleigenes Restaurant.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-TV eingerichtet! Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio.
Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. In den mit einer Dusche und einem Handtuchwärmer ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner sowie einen Schminkspiegel.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.


Weitere Informationen zum Hotel

Anreise auch außerhalb der Rezeptionszeiten möglich, bitte setzten Sie sich zur Schlüsselübergabe mit dem Hotel telefonisch in Verbindung. Die Nutzung des W-lan ist kostenfrei. ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei allen Anreisen Samstag, Sonntag und an Feiertagen nach 18.00 Uhr bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Hotel.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 20:00 Uhr und 08:00 bis 18:00 Uhr
Renoviert:2005
Erbaut:1998
Check-In-Zeit:10:00
Check-Out-Zeit:14:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Zimmermannstraße 7-9, 70182 Stuttgart, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 7,18
Kongresszentrum (KKL) 1,5
Stadtzentrum (Stuttgart) 0,72
Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 1,56
Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 9,39
Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 80,72

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Ab Hauptbahnhof Stuttgart mit der U 5/6/7/15 bis Haltestelle Olgaeck. Fußweg von Haltestelle die Olgastr.aufwährtz bis Hausnummer 79 hier ist die Tiefgarageneinfahrt und zweiter Eingang zum...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 9
  • Doppelzimmer: 33
  • Juniorsuiten: 7
  • Twinzimmer: 13
  • Dreibettzimmer: 7
  • Vierbettzimmer: 7
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Waschmaschine für Gäste
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Wäscheservice
  • Dachgarten
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 305 Bewertungen, davon mit Kommentar: 162 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
März 2015
"Großes Zimmer, sehr ruhig. Getränkeangebot Wasser und Saftschorlen gratis."
 
"Winziges Bad, einige Haken an der Tür wären deshalb hilfreich. Für korpulente Menschen wäre die Toilette angesichts der Enge kaum zu benutzen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
März 2015
"Einfach aber gut"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,5 / 10
März 2015
"die Aussicht beim Frühstück und der ungewöhnliche Bau, die nette Atmosphäre in dem liebevoll dekoritierten Wintergarten."
 
"Bad etwas klein und etwas mehr Gemüse/Obst beim Frühstück."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2015
"x"
 
"x"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2015
"Die Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre im Hotel, die gute Lage, das bequeme Bett."
 
"Der Flur (Laubengang) ist wenig gedämmt - daher hört man dort jedes Geräusch, Gespräch, Geklapper."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Februar 2015
"gute Laage, nettes Personal. Im Ganzen alles passt."
 
"Garagengebühr zu teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,7 / 10
Januar 2015
"Für ein ***Hotel recht gute Ausstattung; mein Einzelzimmer angenehm geräumig (sogar mit Balkon, das ist aber nicht bei allen der Fall). Zimmer und Frühstücksbereich hell und freundlich. Die Lage ist eher am Rand des Stadtzentrums, aber gut erreichbar mit U-Bahn (5 Min. Fußweg) oder direkt per Bus (v.a. auch von den Kliniken)"
 
"Das Bad ist winzig, mit Duschvorhang (Dusche zu klein für feste Abtrennung); Schäden an den Fliesen. Aber sauber."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
Januar 2015
"Freundliches Personal, großes, helles und sauberes Zimmer mit netter Einrichtung...alles großzügig, mit Sofa, Kühlschrank, TV, Ankleide, Laminatboden. Günstige Lage zur Innenstadt, Restaurants in der Nähe. Tiefgarage!"
 
"Bad sehr klein mit Duschvorhang aus Stoff."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Januar 2015
 
"Hotel.de sollte anmerken, dass PKW Stellplatz vorhanden und pro Tag € 9,50 kostet."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Januar 2015
"Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Zentrums, die 3-Tageskarte der U-Bahn war überflüssig. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.