| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(5,0 von 10)  |
Sauber, guter Zimmerservice, nette Menschen an der Rezeption. Restaurant gut. Bewachter Parkplatz war sehe angenehm. Eher ein Hotel für die Ggeschäftswelt oder für Urlauber, die abends ankommen und am nächsten Tag gleich morgens wieder weiterreisen wollen.

Hotel liegt an einer belebten Straße. Der Frühstücksraum sollte mit seiner Dekoration noch einmal überdacht werden. Manchmal fehlte dem Frühstück das kleine Tüpfchen. Entweder wirkte es wie die gehüteten Reste vom Vortag oder einfach mal ein frischer Obstsalat. Alles war da, aber eben so "unnett" hingestellt. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(7,3 von 10)  |
Verglichen mit anderen Provinzhotels in Tschechien ist das Hotel Vladimir in sehr gutem Zustand, insbesondere die Zimmer. Alles funktioniert, es ist sehr sauber.

Die Lage ist nun mal "verkehrsgünstig" mit Straßenbahn und O-Bus vor der Tür.
Das Restaurant und die Lobby wirken kalt und ungemütlich. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(3,8 von 10)  |
Beim ESSEN wurden am leerem Nebentisch die übervollen Aschenbecher nicht geleert. Mein Zimmer wurde 2 x vergeben um 20:00 wollte noch ein Gast auf das bereits vergebene Zimmer (507).
Straßenlärm nicht zu überhören !!! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(6,5 von 10)  |
Zimmer sehr sauber,Preise für Minibar günstig.
Pesonal am Empfang freundlich und kompetent.

Das Frühstück entspricht in keiner Weise einem 3 oder 4 Sterne Hotel.Die Auswahl war äußerst dürftig, es gab nicht einmal frische Brötchen (Donnerstag) nur Toast, das Bedienpersonal unfreundlich und unaufmerksam. Büffet wurde nur spärlich aufgefüllt. Wer auf ein gutes Frühstück Wert legt, ist hier fehr am Platz. Sonst empfehlenswert. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(6,3 von 10)  |
| kein Wellnessbereich,
keine Barzahlung in Euro möglich, wie auf Buchungsbestätigung ausgewiesen |
|
|