| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(4,5 von 10)  |
neu renovierte Zimmer mit sehr schönem Bad.

Zimmer hatten keinen Seeblick wie in der Beschreibung angegeben und es waren die zwei kleinsten Zimmer im ganzen Hotel,keine Sitzgelegenheit auf dem Zimmer,eher als Einzelzimmer gedacht.Sehr hellhörig was die Aktivitäten der Nachbarn betraf,dadurch,das es an der Durchfahrtsstraße lag ständiger Autolärm in der Nacht.Unmöglich mit offenen Fenster zu schlafen.Nicht sehr zuvorkommendes Personal beim Empfang,da die Buchung nicht sofort gefunden wurde,wurden wir gefragt,ob wir überhaupt im richtigen Hotel seien.Eine Zumutung! Die Terasse ist hübsch möbliert und ansprechend,aber durch die Lage(wiederum direkt an der Durchfahrtsstraße) nicht zum abendlichen Genuß bestimmt.
Für ältere Gäste nur bedingt geeignet ,kein Fahrstuhl |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(6,6 von 10)  |
absolut freundliches Personal, Tolle Bar!!!!, wunderbares Bad! Tolle Aussicht!

kein Aufzug, direkt an der Hauptstrasse (laut), Holzdielen (schön aber kalt!)im Zimmer OHNE Bettvorlagen oder sonstige "die Füße wärmende Element". wirkt karg und ungemütlich. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,2 von 10)  |
Sehr individuelle Atmosphäre, kleines romantisches Haus. Alles sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und wirklich toll gemacht!

Zimmer war sehr schön, aber leider auch sehr klein! |
|
|