| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,6 von 10)  |
Das Hotel liegt in einem wunderschönen Stadtteil, St. Cloud, von Paris. Man vergisst beinahe, dass man sich in einer Weltstadt befindet.
Die Einrichtung ist überdurchschnittlich hochwertig und entspricht mindestens einer 4-Sterne-Kategorie.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht immerhin auch fließend Englisch.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(8,9 von 10)  |
Ruhige Lage. Das Personal war wirklich außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Frisch renoviertes Zimmer - zur unserer Überraschung mit viel Platz für 3 Personen; gute Matratzen, nicht durchgelegen; uns hat es in dem Hotel sehr gut gefallen. Alles war sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Die Anbindung (nach Paris) mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist mager. Keine Metro verbindung. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(5,0 von 10)  |
Sehr freundliches Personal.
Kostenfreie Parkplätze.
Gute Lage.

Sauberkeit im Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig.
WLAN funktioniert nur im ersten Stock. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(3,1 von 10)  |
Das Hotel ist ein nettes älteres Häuschen in St. Cloud. Der Bahnhof für RER ist tatsächlich nur wenige hundert Meter weg. Dort aber kein Zugang für Kinderwagen o.ä. Metro in Boulogne ca. 2,5 km weit weg. Da St. Cloud und das Hotel aber auf einem Berg liegen, muss man ggf. mit Sack und Pack den Berg hinauf, weil ein Taxi weit und breit nicht zu bekommen war. Bettzeug und Laken waren ok. Die Handtücher wurden täglich getauscht, der Service war gut.

Das Hotel ist völlig verwahrlost. Im Treppenhaus hängen die - braun verschmutzten - Tapeten lose von den Wänden. Der Putz bröckelt überall, auch im Zimmer an der Decke. Das Fenster zur Toilette muss seit Jahren nicht mehr geputzt worden sein, vor allem von außen, es starrte vor Dreck. Wir sind angesichts des beigen und fleckigen Teppichs nicht sicher, ob alles sauber war. Die Zimmer sind zu klein für drei Personen. Das dritte Kissen hatte keinen Bezug, auch einen Tag später nicht, nachdem das Bett gemacht worden war. Es lag immer noch ohne da. Habe dann beim Nachtportier ein anderes, bezogenes bekommen. Restaurant war "wegen des Feiertages" übers Wochenende geschlossen. Unser Zimmer war zwar das größte auf der Etage, hatte aber nur ein relativ kleines Fenster in einer Nische. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(5,8 von 10)  |
leicht zu finden, nicht weit von der Autobahn und
Vorortzug, nach hinten relativ ruhig

mein Zimmer hatte einen starken Rauchergeruch,relativ alte Möbel,
Frühstück halt, wie in Frankreich üblich, nicht sehr vielfältig - aber
für französische Verhältnisse gut |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(1,7 von 10)  |
Bushaltestelle ca. 50 Meter entfernt

Frühstück: aufgewärmten Brötchen, (nicht frisch vom Bäcker, kein Buffet, keine Früchten,...)
Bad, sehr ungemütlich, kalt und alt
Zimmer, teppichboden schmutzig und alt
Bett war ok
schlechtes Bild beim Fernseher
Hotel ist eigentlich sehr alt
Personal nicht Kundeorientiert, kein Möglichkeit einen Taxis zu bekommen.... |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(7,4 von 10)  |
Rustig gelegen in nette buurt.

Gedateerd, maar wel netjes |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(5,8 von 10)  |
Bad und Toillette sind getrennt.

Die Zimmer Sind sehr klein.
Die Dusche ist nur ein Rinnsal.
Insgesamt macht das Hotel einen etwas heruntergekommenen Eindruck. D. h., eine Renovierung ist dringend erforderlich.
"free food and drink on your arrival", dies ist maßlos übertrieben, es gibt lediglich einen Keks pro Person. Samstags ist das Restaurant, Le Bourbon, geschlossen. In der Nähe gibt es kein anderes Restaurant. |
|
|