| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(7,7 von 10)  |
Sehr sauber

Sehr einfaches Frühstück, Tost, Marmelade, Cafe |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(6,7 von 10)  |
Das Hotel ist in seiner Lage und Ausstattung für einen Rom-Aufenthalt sehr gut geeignet. Wir würden es wieder buchen.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(3,8 von 10)  |
Wenn man den Vatikan als Ziel hat, ist die Lage gut.

Handtücher wurden in vier Tagen nicht einmal gewechselt, obwohl man sie auf den Boden legte. Sie wurden nass und schmutzig wieder aufgehängt. Nach dem zweiten Versuch wurde uns die Hausordnung aufs Bett gelegt. darin stand, dass die Handtücher zweimal in der Woche gewechselt würden. Unglaublich!
Den Duschkopf musste man in der Hand halten, weil die Aufnahme kaputt war.
Wenn man Toast zum Frühstück bevorzugt, liegt man hier richtig. Ansonsten empfehlen wir, Vollkornbrot mitzubringen.
Alles in allem eine einfache Pension in einem Privathaus. Für den verlangten Preis bekommt man in den meisten Städten ein gutes Vier-Sterne-Haus. In Rom sicherlich nicht. Trotzdem viel zu teuer. Nie wieder B & B. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,8 von 10)  |
sorgfältig gepflegtes B&B mit italienischem Charme!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(8,8 von 10)  |
Sehr gepflegte und saubere Zimmer im antiken Stil.
Sehr freundlich und hilfsbereit, gerade auch im römischen Verkehrsnetz. Wir waren sehr Positiv überrascht

Nicht wirklich Negativ. Etwas schwierig für Neulinge zu finden da es sich in einem, nicht offensichtlich als Hotel deklarierten, Privathaus befindet. Müsste bei der Hotelbeschreibung etwas klarer formuliert sein, wobei dieser Punkt nicht wirklich negativ ist, nur hilfreich. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(7,5 von 10)  |
Im Prinzip handelt es sich um ein Stockwerk in einem normalen Wohnhaus. Die Eigentümer bewohnen die eine Hälfte des Stockwerks - in der anderen Hälfte sind die drei Gästzimmer (jeweils mit eigener Toilette und Dusche) untergebracht. Hat alles einen sehr netten Charme und, vor allem die Lage, kann man durchwegs empfehlen.

Die Lage zur U-Bahn sind nicht 0,05km, sondern 0,5km. Das Frühstück ist sehr spärlich und könnte ein wenig großzügiger ausfallen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(9,6 von 10)  |
Ich bin geradezu begeistert von der Qualität des Zimmers und der großen Hilfsbereitschaft und überaus netten Begleitung durch die Besitzer. Das Haus ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Es liegt an einer Hauptstraße - damit sind Geräuschbelästigungen verbunden. Aber das liegt auf der Hand. Ein Zimmer liegt nach hinten. Schlechtere Aussicht, aber dafür ruhig. Insgesamt wird sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

Hierzu fällt mir nichts ein, außer das darauf hingewiesen werden muss, dass das Haus nicht für Behinderte geeignet ist. Dies trifft auf Rom aber insgesamt zu. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, keine Angabe) |
(3,2 von 10)  |
Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern um drei Doppelzimmer in einer Privatwohnung. Die Handtücher wurden innerhalb von acht Tagen nicht wie angegeben ausgewechselt. Nasse und schmutzige Handtücher die man auf den Boden legte wurden wurden wieder aufgehangen. Handtücher ohne gebrauchsspuren von den Vormietern blieben im Bad für die Nachfolger. Eine zweite Tasse Cappuccino zum Frühstück war nicht möglich. Es gab den Hinweis,"das ist nicht vorgesehen".
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(8,2 von 10)  |
Kann jederzeit empfohlen werden. Würde bei einem neuen Besuch das B&B Quartier wieder wählen.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(6,5 von 10)  |
Das Quatier hat eine zentrale Lage und gute oeffentliche Verkehrsanbindung.

Zimmer zur Strasse ist sehr laut. Zimmer nach hinten zum Hof ist sehr viel angenehmer. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(8,0 von 10)  |
sehr gute Verkehrsverbindung ins Zentrum mit Bus, in Zukunft auch neue Metrolinie C um die Ecke
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(4,2 von 10)  |
Die Besitzerin ist sehr freundlich und nimmt sich für die Neuankömmlinge die Zeit, mit ihnen den Stadtplan durchzusprechen und auf mögliche Busverbindungen aufmerksam zu machen. Das war zur Orientierung sehr nützlich. Zwei der Zimmer gehen wohl zum Hof hinaus, das macht sie ruhiger, der Balkon am Speisezimmer kann genutzt werden.

Das B&B liegt an einer Tag und Nacht stark befahrenen vierspurigen Straße, die Müllabfuhr kommt nachts um 1.00 Uhr (!). Wenn man das Zimmer zur Straße hinaus hat - so wie wir - bekommt man kein Auge zu, wenn man auf frische Luft Wert legt. Dafür hat dieses Zimmer einen kleinen Balkon. Um in das Bad zu kommen, muss man bei diesem Zimmer über den Flur gehen, wo man auf andere Gäste treffen kann, bei 100,00 € die Nacht ist das nicht angemessen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(6,0 von 10)  |
wir hatten ein mit teils antiken möbeln ausgestattetes, geräumiges zimmer. jeden tag wurden bad und zimmer aufgeräumt/gereinigt. die wirtin war freundlich und hilfsbereit. zum vatikan waren es schnelle ca. 10-15 gehminuten.

das badezimmer zur ausschließlichen nutzung durch uns befand sich außerhalb des zimmers, auf dem wohnungsflur gegenüber. schön wäre es gewesen, vorher davon zu wissen, damit wir hätten entscheiden können, ob wir das möchten. schlafraubend war der straßenlärm. in der zweiten nacht haben wir die balkontür geschlossen und damit ohne frischluft geschlafen, schade! auch der ansich wertvolle balkon mit seitlichem blick auf den pertersdom war damit nicht nutzbar. beim frühstück habe ich vitamine, joghurt etc. vermisst, aber das ist für italien ja auch eher untypisch. es gab abgepackte croissants, müsli, cornflakes, o-saft, tee, kaffee, milch, butter, marmelade, ich glaube man nennt das kontinental.... |
|
|