| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,2 von 10)  |
Stadtkernnähe
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, keine Angabe) |
(6,3 von 10)  |
sehr schöner Innenhof, sehr gutes Abendessen

Sonderwunsch: ruhige Zimmer zum Hof wurde nicht berücksichtigt |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, geschäftlich, unter 31 Jahre) |
(7,6 von 10)  |
Sehr angenehmes Klima und

Wir wurden in ein Zimmer gebucht, welches kleiner als der Haus-Standard ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis litt darunter, so dass eine Übernachtung in einem 3-Sterne-Hotel ausreichend gewesen wäre.
Das Hotel Restaurant ist nur bedingt zu empfehlen. Man sollte sich bewusst sein, dass dies ein Restaurant der höheren Preisklasse ist und die Karte dementsprechend kurz ist - gerade Vegetarier werden hier erst im Gespräch mit der Bedienung fündig. Die Qualität der Mahlzeiten ist aber den Preisen angemessen.
Leider wurde das sehr angenehme Ambiente im Restaurant durch die Gäste selber gestört, da deren Gesprächslautstärke nicht angemessen war. Dies ist hoffentlich nicht immer der Fall. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(8,8 von 10)  |
Zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Gutes Restaurant, bei entsprechendem Wetter wird im romantischen Innenhof serviert. Großer kostenloser Parkplatz vorhanden.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (keine Angabe, privat, 51-60 Jahre) |
(9,4 von 10)  |
Ambiente im Haus ist sehr schön. Im Sommer noch schöner durch überaus schönen und gepflegten Garten.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(6,1 von 10)  |
Einem kleinen Buchungsfehler folgte eine sehr
freundliche Entschuldigung.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (keine Angabe, privat, 51-60 Jahre) |
(7,0 von 10)  |
Freundliches Personal,Zimmer sind gut ausgestattet,ein Kühlschrank wäre aber gut, Informationen zum Hotel und Stadt lagen auf dem Zimmer, das Hotel liegt sehr ruhig unterhalb des Schlosses,

beim Einchecken sollte die Info gegeben werden, dass Plätze in der Weinstube (Restaurant)zum Abendessen einer Reservierung bedürfen |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(9,3 von 10)  |
Sehr schöner Innenhof, excellentes Restaurant, wenige Gehminuten zur Altstadt von Quedlinburg
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(7,9 von 10)  |
Sehr schöne Räumlichkeiten
Ansprechend dekoriert
Sehr höfliches kompetentes Personal
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Nach 10 Tagen Reise mit Übernachtung in Verschiedenen Romantik Hotels war dieses Hotel eindeutig das Beste. Es gab absolut keine Beanastandungen. Die Gastronomie war exzellent!!!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(9,1 von 10)  |
Sehr gut geführtes Haus. Die Inhaberin ist ständig persönlich um die Gäste bemüht
|
|
|