| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(7,3 von 10)  |
Hotel (innen) ganz schön, wie beschrieben; Personal freundlich...

Bei der Buchung des Hotels ging aus der von mir gelesenen Hotelbeschreibung nicht hervor, dass das Hotel mehrere Standorte hat. Bei der Anreise gab es dadurch anfänglich Unsicherheiten und Verwirrungen, weil wir nicht (wie erst vermutet) in dem Hotel (Nerudova) untergebracht wurden, sondern wie sich erst dann herausstellte in einem anderem Hotelgebäude (in der Uvoz).
Das Frühstück war gut und ausreichend. Ich hätte jedoch vorher bei den besonderen Wünschen für das Frühstück (war leider nicht so herzhaft) doch zusätzlich Käse oder Aufschnitt angeben sollen.
In dem Hotelgebäude (Uvoz) gab es leider keinen Haartrockner. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(0,4 von 10)  |
Lage zu Hradschin, Strachovkloster und Karlsbrücke

Schlafraum viel zu eng, Ausstattung unzumutbar (kein Schrank!), das in der Beschreibung als herzhaft bezeichnete Frühstück stellte sich als Veganerkost heraus und auch diese war von schlechter Qualität |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(6,3 von 10)  |
Das Hotel, Inneneinrichtung sehr liebevoll eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral und gut gelegen. tägl. Zimmerreinigung - super. Wir kommen gern wieder!

Das tägliche Veganerfrühstück ist gewöhnungsbedürftig bis nicht zumutbar auf Dauer (6 Tage sind zu lang). Das Frühstückservice-Personal ist nicht gesprächsbereit, die Bagels, Brötchen werden nie nachgelegt! Das fanden wir etwas schade. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, privat, keine Angabe) |
(7,0 von 10)  |
Lage, historisches Umfeld, Einrichtung der Zimmer

Hinweis auf veganes Frühstück fehlt (nur FAQ), Alternativen würden jedem Anspruch gerecht |
|
|