| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(8,2 von 10)  |
Kostenloses Wireless und auch LAN Internet. Funktionierte zwar als ich da war nicht, aber ich hoffe dass das beim nächsten Besuch behoben ist.

Einzigstes Manko, was Heute nicht mehr zeitgemäß ist, war das Frühstück. War alles Tiptop aber kein Buffet. 2 Brötchen, Wurst, Käse, Butter und eine Schaale mit Honig, Marmelade, etc. Also eigentlich alles da, aber man ist eben mit buffet verwöhnt. Aber auf anfrage gab es alles noch nach (3. Brötchen, O-Saft, etc.) |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, keine Angabe) |
(3,2 von 10)  |
Unmittelbar nach dem Betzug des Zimmers (12.00 Uhr) stellte ich fest dass keine Handtücher vorhanden waren. Ich unterrichtete die Rezeption (12.15), die sich darum kümmern wollte und verließ das Haus.
Als ich gegen 19.30 zurück kam waren immer noch keine Handtücher vor Ort.
Ich musste daraufhin ins benachbarte Restaurant, das zum Hotel gehört, laufen und dort um Handtüpcher bitten, die mir dann ein Kellner, aushändigte.
Wandlampe hing aus der Wand.
Im Mülleimer im Bad war noch der Müll vom Vorgänger. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(8,5 von 10)  |
Hervorragende Küche - nettes Personal, zweckmäßiges und sauberes Zimmer, alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(7,9 von 10)  |
Kostenloses Internet, gutes Restaurant

ggf Lautstärke durch Gäste auf der Restaurantterrasse bis ca. 22.30 |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(5,2 von 10)  |
Das Restaurant ist von guter bürgerlicher Qualität und übertrifft die Erwartung an ein einfaches Hotel.

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, was insbesondere dann störend ist, wenn das Zimmer zur Hauptstrasse gelegen ist. Es empfiehlt sich, ein Zimmer in den Hof zu buchen.
Die letzten Renovierungsmaßnahmen sind sicherlich schon eine Weile her. Teppichboden, Bad und Matrazen sind "verlebt". |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(1,8 von 10)  |
Es gibt ein sehr gutes Restaurant
|
|
|