| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(3,6 von 10)  |
Hotel entspricht nicht mehr dem 3Sterne Standard, den es vielleicht mal hatte. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,4 von 10)  |
Sehr schönes kleines Stadthotel mit verkehrsgünstigster Lage und sehr nettenm, hilfsbereitem Personal.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(5,7 von 10)  |
Sehr verkehrsgünstige Lage; "Lambrate" U-Bahn Station und Anschluss an die Tangenziale Est sind leicht und schnell erreichbar. Das Personal spricht englisch und ist hilfsbereit. Tipp: Aus dem Hotel links wenden am Kreisel links und die erste Straße gleich wieder links führt nach wenigen 100 Metern zu einer sehr guten Pizzeria auf der rechten Straßenseite.

Parkmöglichkeit SEHR limitiert und unverschämt teuer (20 € pro Tag). Trotz sehr warmen Wetters Mitte Mai und expliziter Aufforderung wurde die Klimaanlage (zentral) NICHT eingeschaltet. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(6,7 von 10)  |
Günstige Lage
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(7,3 von 10)  |
U-Bahn ist nur einen Steinwurf entfernt und die Preise für öffentliche Verkehrsmittel um in die Innenstadt zu kommen sehr niedrig.

Kommt man des Abends ins Hotel, gibt es leider nur eine Lobby, aber keine Bar in der man noch gemütlich ein Glas Wein trinken könnte |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(6,4 von 10)  |
Die Bilder schmeicheln dem Hotel etwas, es ist schon älter und das merkt man dem Mobiliar an. Betten sind sehr hart, das Hotel und Zimmer waren sauber. Frühstück ist nichts besonders, Entfernung zum Zentrum sind 8 Haltestellen mit der Metro,ca. 10 Minuten Fahrt, Metrostation ca. 200 m vom Hotel entfernt.

Der Fahrstuhl und die Toilettenspülung sind sehr laut. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
Das Hotel wurde vor kurzem neu übernommen und befindet sich in sehr gutem Zustand. Grosszügiges Frühstücksbuffet, ruhige Zimmer und nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(6,8 von 10)  |
erst mal stellem die von Hotel die Heizung
über nachts aus |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(8,7 von 10)  |
Lage direkt an U-Bahn (grüne Linie) ideal. Straße nur tagsüber laut.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(7,7 von 10)  |
Garage für Autos mit wenig Bodenfreiheit unbrauchbar. In der Nachbarschaft Parkplatznot. Nur teure Mietgarage verfügbar. EUR 18,00 pro Nacht. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(4,9 von 10)  |
neues Bad, freier Internet Zugang wenn eigenes Lab Top

schmutzige Teppiche und alte Pflanzen im Treppenhaus, alter Lift,
Hotel ist eindeutig 30% zu teuer |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (keine Angabe, keine Angabe, keine Angabe) |
(7,1 von 10)  |
Deutsche Programme trotz Satellitenfernsehen nicht zu empfangen. Kleine Dusche. Nur italienische Tageszeitung |
|
|