| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(6,9 von 10)  |
gutes Restaurant
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(8,4 von 10)  |
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, Sonderwünsche wurden sofort berücksichtigt.
Excellente Küche im Restaurant, Frühstücksbuffet mit frischen Produkten und vielfältiger Brotauswahl.
Jeder Zeit weiter zu empfehlen.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(8,1 von 10)  |
neu renoviertes Bad, ansprechende Zimmerausstattung, Bett mit verstellbarer Matratze, frische Zutaten beim Frühstück

kein Föhn im Bad (nur auf Anfrage), Frühstück mit wenig Auswahl (dafür frisch) |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(3,6 von 10)  |
Parkplatz am Haus.
Kostenfreier WLAN.
Gutes Bett, gutes Kopfkissen.
Hilfe beim Koffertragen in die 3. Etage.
Optional eine richtige "Heiße Schokolade" anstelle Kaffee zum Frühstück.

2 Tage Zimmer-Nr. 35:
Moderne Austattung trifft nicht zu.
Raum-Maße ca. 2,5 x 3,5m.
Keine freien Bügel zum Auslüften-Aufhängen.
Badezimmer: Beide Mischbatterien (Dusche/Waschbecken) sind so schwergängig, dass die Armatur sich an den Wasserrohr-Anschlüssen verbiegt, sofern man sich traut soviel Kraft aufzuwenden um den Hebel zu verstellen.
Kommentar der Betreiberin: "Ach wegen der Armatur? Ja hätten sie doch etwas gesagt". Der Mangel ist also bekannt. Klar, denn das blockiert nicht von jetzt auf gleich.
Die Wassertemperatur in der Dusche macht zeitweise Temperatur-Sprünge von 8-10°C nach oben. Kein Kabel-TV, kein Fön, keine Minibar (außer 2 Sprudelflaschen), Früstück-Service räumt zwar (wortlos) den Tisch ab, aber die Krümel bleiben liegen (auch bei den anderen Tischen).
Abends sind die Türen zur "Raucherabteilung" offen, so dass das ganze Treppenhaus entsprechend in Mitleidenschaft gezogen ist. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(4,6 von 10)  |
Personal sehr freundlich

Zimmer ungenügender Zustand
zu warm (knapp 30°°C), Badezimmer wenig gepflegt, Fliegengitter wenigstens vor einem Fenster notwendig |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(5,6 von 10)  |
Frühstück konnte ich nicht einnehmen, weil erst ab 08:30 Uhr verfügbar. Preisnachlass wurde nicht angeboten ( und von mir dann auch nicht angesprochen) |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(9,3 von 10)  |
Exzellente Küche, geschmackvolle Restaurants, sehr freundlicher kompetenter Service
|
|
|