| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(8,9 von 10)  |
Sehr angenehmes kleines Hotel mit guter Gastronomie und sehr zuvorkommendem Service. Wer's freundlich und ruhig mag, ist hier richtig aufgehoben. Hervorzuheben ist die Charakteristik des Hotels, jedes Zimmer ist ein Einzelstück - sprich individuell gestaltet.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(6,8 von 10)  |
Ein schönes Zimmer mit schönem Ambiente. Für das gebuchte Einzelzimmer erhielt ich ein sehr geräumiges Doppelzimmer.

Die Gästezimmer sind nur über zwei extrem steile Treppen zu erreichen!! Das Frühstücksbuffet war nur minderer Qualität und Qunatität.
Die Qualität der Speisen im Restaurant eher maximal durchschnittlich. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, geschäftlich, über 60 Jahre) |
(7,5 von 10)  |
Schimmelflecken im äußeren Mauerwerk |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Das Hotel besitzt eine ausgezeichnete Küche, ein sehr freundliches Personal und einen geschmackvollen, geräumigen Speisesaal
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(7,8 von 10)  |
-Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
-Personal sehr freundlich und zuvorkommend
-Lage außerhalb des Stadtkerns, dennoch per Bus oder Auto günstig zu erreichen

Zimmer etwas hellhörig |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(7,0 von 10)  |
Alter Industriebau interessant hergerichtet. Neu und sauber. Ruhig. Geräumiges Bad.

Übliche Hotelkrankheiten: Völlig gleichartige Handtücher im Doppelzimmer, nur ein Sitzmöbel im Doppelzimmer. Mobilfunkmasten auf dem Dach (Zimmer ist aber im Erdgeschoß). |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(9,6 von 10)  |
Ein sich vom Hoteleinerlei individuell gestaltetes Haus mit sehr gut eingerichteten Zimmern und vor allen Dingen mit einer tollen Dusche.
|
|
|