| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
wunderschönes Hotel, tolle Zimmer (Teppich nicht ganz neu) und Top Service. Lage Spitze und noch OK von der Autobahn aus.

Die Raucher in Österreich in den Gaststätten sind immer wieder ein Schock für mich; deswegen bin ich auch nur geschäftlich in Ö unterwegs und nie im Urlaub - brrr, wenn ich mit meinen Kindern in so ein Raucherloch müsste. Da kann aber das wundernette Hotel nix dafür, haben immerhin ein Nichtraucherzimmer. Leider fängt's immer zum stinken an wenn der Kellner aus der Raucherstube kommt.... |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(9,5 von 10)  |
Absolut spitzenmässig, keine Beschwerden. Saubere und sehr schöne Zimmer, kompetenter und freundlicher Service... und auch noch günstig und toll gelegen.

A bisserl Schad für den Geschäftsmann nach Graz, Frühstück erst ab sieben (oder a bisserl früher!?) |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
Sehr schöne, ruhige Lage mit schönem Ausblick.
Freundliches Personal, sehr gute landestypische Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Von den Kühen in den Schlaf gebimmelt :-)! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Guter Internetservice zu fairen Preisen,freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, ich würde jederzeit bis zu 40 km extra fahren, nur um wieder hier zu übernachten
|
|
|