| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
Zimmer und Wellnessbereich sehr schön

nix |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
ein absolut schönes Hotel mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern. Auf jeden Wunsch wird eingegangen.

Bedingt negativ. Nur aus unserer Sicht wäre das vorhandensein einer Raucherlobby wünschenswert. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Eine absolute Empfehlung!!! Das Parkhotel hat uns sehr angenehm überrascht, im Vergleich zu den bekannten Hotelketten dieser Kategorie glänzt es vor allem durch eine ganz persönliche und angenehme Atmosphäre; man fühlt sich sehr willkommen und durchaus heimisch!
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sehr sauber, überhaupt strahlt das ganze Hotel diesen Eindruck aus!
Der Wellnessbereich ist zwar sehr klein aber zum Relaxen am Abend absolut ausreichend und sehr individuell gestaltet. Am Abend im Restaurant gab es ein Buffet, dieses war recht umpfangreich und gut, der Service sehr aufmerksam und nett!
Dieses war unser erster Aufenthalt aber mit Sicherheit nicht der letzte!

In diesem Hotel vergeht die Zeit viel zu schnell, wobei dieser Punkt eigentlich unter "Positiv" zu setzen ist ;-) |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(7,7 von 10)  |
Das Hotel ist wunderschön Ausgestattet.Zimmer gut.Personal zuvorkomment.Einfach gut.

Beim Dinner ist das Restaurant und Bar zu dunkel,zumal man wunderschöne große Fenster hat,die man mit einer Jalouzie zu 2/3 abdeckt.
Beim Früstück ist uns aufgefallen,daß es kein kleines Abfallgefäß auf dem Tisch stand.Man mußte irgendwo (Magariene,Kirschkerne) und andere Dinge auf dem Teller oder Unterteller der Kaffeetasse ablegen.Es soll nichts Negatives sein,sondern eine Anregung. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(9,7 von 10)  |
Freundlichkeit des Personals
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(9,0 von 10)  |
super lage / super service

tagungshotel - für wellness (kurz-)urlaub nicht so sehr zu empfehlen |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(9,6 von 10)  |
Wir hatten ein normales Doppelzimmer reserviert, hatten sogar ein wahres Delux Zimmer - ein absoluter Traum!

Beim Frühstück mußten wir leider ein paar Abstriche machen: Wurst, Brötchen und Obstsalat wurde nicht wieder oder nur sehr langsam aufgefüllt, Müslischüsseln waren noch mit resten versehen, Kaffee wurde serviert (man bekommt keine Kanne auf´m Tisch) und das konnte manchmal auch dauern. Brötchen waren teilweise hart |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
sehr aufmerksames Personal

nix! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Sehr schönes Ambiente, super Gesamteindruck

Nach dem Duschen stand das Badezimmer unter Wasser, weil der Spalt unten an der Duschtür zu groß war. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
Das Hotel ist einfach perfekt
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(8,6 von 10)  |
Übernachtungspreise unterliegen starken Schwankungen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
voll zurfrieden.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Einfach toll
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, über 60 Jahre) |
(9,0 von 10)  |
| Super Hotel mit aussergewöhnlich freundlichem Personal.
Kaffekocher im Zimmer wäre von Vorteil |
|
|