| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,5 von 10)  |
Im Badezimmer fehlt jede Art von Ablagemöglichkeit. In 2-Bettimmer fehlt eine Duschwanne. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(5,8 von 10)  |
HOTEL HAT EINEN EIGENEN UMZÄUNTEN PARKPKLATZ MIT E-TOR

LEIDER IST DAS TOR NIE ZU, ESSEN WAR ALLES ANDERE ALS OK.
TÜR IM FLUR HAT LEIDER DEFEKTEN TÜRSTOPPER, SOMIT SEHR LAUTES TÜRSCHLAGEN. AB 0530 WAR NICHT MEHR AN SCHLAFEN U DENKEN > ABREISE 1 TAG FRÜHER < |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,3 von 10)  |
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist überdurch- schnittlich insbesondere weil es zu dem sauberen, hellen, zweckmässig eingerichten und geräumigen Zimmer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gab. Dies alles für umgerechnet ca. € 28.0 pro Nacht im Einzelzimmer inkl. Frühstück.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(8,3 von 10)  |
Reception:Ob bei Tag oder bei Nacht,immer sehr
freundliches und nettes Personal.
Bar: Schnelle, exakte Bedienung. Einwandfrei!

Negatives ist mir nicht aufgefallen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(1,9 von 10)  |
weder regionale küche noch personal welches mit lust arbeitet
die zimmer brauchen mal eine ordentliche putzfrau |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(5,9 von 10)  |
Die Bedienung im Restaurant und die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Sie gingen sogar extra für uns zur Bank zum Geld wechseln, um eine Rückzahlung in Euro machen zu können, vielen Dank!
Schnelles Internet per WLAN hat prima funktioniert, das war wirklich toll.
Es gibt einen umzäunten Parkplatz direkt am Hotel, so mussten wir uns wegen des Autos keine Sorgen machen.
Der Preis (855 CZK) ist ziemlich günstig, und wenn es einem allein darauf ankommt, können wir das Hotel durchaus weiterempfehlen.
Die Lage ist prima, in 1,5 Stunden ist man mit dem Zug in Prag. Das Erzgebirge ist gleich nebenan und lädt zum Wandern ein.
Wir sind nicht besonders anspruchsvoll, und es wäre sehr leicht gewesen, uns absolut zufriedenzustellen und eine hervorragende Bewertung zu ernten. Zu deutsch: das Hotel hätte Potenzial, nutzt es aber kein bischen aus.

Zimmer und Bad waren nicht besonders sauber und enthielten Spuren der Vorgänger. Die Putzfrau kam nur alle paar Tage mal, tauschte unnötigerweise die Handtücher aus, reinigte nur sehr grob und leerte teilweise noch nicht mal den vollen Mülleimer. Ich würde schätzen, dass sie höchstens 1-2 Minuten im Zimmer war, und wie gesagt an mehreren Tagen gar nicht.
Entgegen der Beschreibung war kein Haarfön da.
Aus dem Abzug im Bad kamen Küchengerüche und auch nachts störende Brummtöne.
Die Toilette wackelte sehr stark und drohte umzufallen, wenn man nicht vorsichtig war. Am Spiegel gab es keine Steckdose, so dass wir zum Fönen ein Verlängerungskabel brauchten.
Die Matratzen waren uns zu hart, aber das ist vielleicht Geschmackssache.
Das Frühstück war jeden Tag genau gleich, oft waren einige Bestandteile schon alle wenn wir kamen und wurden nicht nachgefüllt (wir haben aber auch nicht danach gefragt). Wurst und Käse waren in einem Zustand, in dem wir sie lieber nicht anrührten und uns auf abgepackte Marmelade beschränkten. |
|
|