| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,0 von 10)  |
Das Hotel ist gut geeignet als Zwischenstop für Reisen nach Süditalien (wie von uns genutzt), und wohl auch als Ausgangspunkt für Aktivitäten in Verona oder am Gardasee.

In der Umgebung des Hotels gibt es nur wenige Restaurants; für einen Urlaubsaufenthalt ist es wohl nicht geeignet. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
...ein wunderschònes Hotel, alleine die Aussicht ist einen Aufenhalt wert!!!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(8,0 von 10)  |
Betten sehr sehr hart! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
Lage ( Stadtteil, Häuser in der Umgebung ) nicht dem Hotel entsprechend. Hotelbezeichnung ist nicht am Gebäude angebracht und klar erkennbar |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Ein tolles Hotel! Die Zimmer sind riesig, das Bad ebenso. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und frisch. Es gibt viel Auswahl, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein .Es ist zentral gelegen zwischen Verona und Gardasee, zum See mit dem Auto 10 min und nach Verona in die Stadt etwa 20 min. Wir kommen bestimmt wieder!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(7,5 von 10)  |
Ideal für einen Besuch der Arena in Verona. Kostenloser Bus. Fährt direkt zur Arena, Rückfahrt 20 min nach der Vorstellung. Ideal.
Von den Zimmern Richtung Berge hat man eine traumhafte Aussicht. Gute Restaurants im Ort.

Können nichts negatives sagen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, keine Angabe) |
(7,1 von 10)  |
dezentrale Lage, schöner Blick, Verona mit Auto gut erreichbar.

Klimaanlage im Raum teils ineffektiv und laut.
Geschirr steht mehrere Tage auf dem Flur. |
|
|