| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(8,8 von 10)  |
Sehr schönes Hotel, verdinent 4 Sterne, wunderbares Ambiente.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(6,5 von 10)  |
Restaurant war gut
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(8,4 von 10)  |
Sehr schöne Lage, direkt am Wasser
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Hervorragende Küche; sehr schönes, romantisches Ambiente; schöner Garten unter Kastanien, direkt am Rhein. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(7,0 von 10)  |
sehr schön direkt am Rhein gelegen; sehr geräumige und ruhige Zimmer

relativ sparsames Frühstücksangebot; nicht preisgerecht
Personal war etwas mürrisch |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,0 von 10)  |
sehr schöne Lage und Ambiente

Heizung hat nicht funktioniert und Frühstücksbuffet war nicht so groß |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(7,8 von 10)  |
Leider nicht bekannt das restaurant Betriebsferein hatte |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(9,0 von 10)  |
Ich war mit meiner Familie bei Ihnen zu Gast und wir haben den leider viel zu kurzen, Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war ausgesprochen höflich und zuvorkommend, sowie auch die Küche nichts zu wünschen übrig liess. Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße
Familie Stern

Es gibt nichts zu meckern! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(4,7 von 10)  |
Unser Zimmer war sehr sehr klein und dunkel und das Personal sehr unflexibel. Überhaupt wurde nur das nötigste mit uns gesprochen und Service/Freundlichkeit sind in diesem Hause unbekannt. Beim Auschecken stand ich 5 Minuten vor einem Herrn, der mich vollkommen ignorierte und am PC was zu tun hatte. Als ich dann sagte, ich könne mich auch gerne selbst auschecken, meinte er nur, er ist dafür nicht zuständig.Erst als ich fragte, ob er dann nicht einmal jemanden holen könnte, ging er los, um einen Kollegen zu suchen.
Das Frühstücksbuffet war außerdem sehr spärlich. Es gab je 2 verschiedene Käse-/ Schinkensorten und nachdem ich das letzte Brötchen genommen hatte, wurden keine neuen wieder dazugelegt. Um ein Ei zu bekommen, mussten wir schon in die Küche gehen (!!!) und danach fragen.
Es hat den Anschein, dass man es durch die tolle Lage nicht mehr nötig hat, sich um seine Gäste zu bemühen. |
|
|