| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, privat, über 60 Jahre) |
(7,8 von 10)  |
hallo wier waren sehr zufrieden bis aufs fernsehen danke
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(7,4 von 10)  |
Bushaltestelle direkt vor dem Hotel 20min-Takt ins Zentrum, ausreichend Parkplätze, freundliches Personal, Restaurants, Supermärkte und SportForum Bernau in der Nähe.

Fußweg von S-Bahn Bernau-Friedenstal nicht ausgeschildert und schlecht beleuchtet. Kleiner Fernseher mit nur wenigen TV-Kanälen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(7,5 von 10)  |
Gutes Frühstück, die Nähe zur S-Bahn über einen klenen Weg sehr gut. S-Bahn stört aber nicht, kann man nicht hören

In der Nacht, die wir im Hotel verbracht haben, hat jemand eine Party im Hotel gefeiert und bis 2 Uhr Musik auf voller Lautstärke laufen lassen. Bis dahin war nicht unbedingt an Schlaf zu denken. Sicherlich wird sowas nicht jeden Tag vorkommen, aber von der Hotelleitung hätte da meiner Meinung nach früher eingegriffen werden sollen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(7,8 von 10)  |
Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück

nichts |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(4,9 von 10)  |
schlechte verbindung zum bahnhof/zentrum |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(7,1 von 10)  |
Dem Früstücksraum fehlte etwas der Service, Kaffee stand sehr lange auf dem Tisch bevor Gäste kamen, die Tische wurden nach der Frühstückseinnahme der Gäste nicht abgeräumt und gesäubert. Angebot der Speisen ok. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(7,1 von 10)  |
verhältnismäßig grosse Zimmer, sehr freundliches Personal
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(7,2 von 10)  |
Personal beim Frühstück hat auf Wunsch keine Reaktion gezeigt. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (keine Angabe, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(7,9 von 10)  |
Zimmer und Badausstattung

Personal verläßt das Haus um 22:00. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(4,6 von 10)  |
freundliches Personal

muffiger Geruch (Staub), Stockflecken und Brandflecken von Zigarettenablage(Nichtraucherzimmer) im Gesamten Nasszellenbereich, |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(5,8 von 10)  |
Sehr weiche Betten. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(4,7 von 10)  |
Nicht einladend.Negatives Umfeld.Mageres Frühstück.Bediehnung nicht freundlich,lustlos.
Das Hotel macht keinen guten Eindruck.Werde nicht mehr dort Übernachten. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(8,6 von 10)  |
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Finden von Sehenswürdigkeiten und zur Nutzung des Nahverkehrs.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(3,7 von 10)  |
Das Bad war nur sehr mangelhaft gesäubert. Das Hotel an sich macht einen sehr unsauberen Eindruck. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(6,9 von 10)  |
Das Zimmer war soweit sauber, das Personal sehr freundlich. Die Lage ist ruhig am Stadtrand von Bernau (nördlich von Berlin zentrum ca.25-30km). Es ist verkehrsgünstig gelegen direkt an der A11 (ca. 2-3KM entfernt. Preis- Leistung o.k.

Das Hotel ist nach 13 Jahren schon etwas ergraut, wass man an den FAssaden sieht. Frische farbe würde dem Hotel gut stehen. Die Teppiche in den Fluren sind sehr alt, im Zimmer selbst eher neuwertig / renoviert. Insgesamt ist aber in das Hotel in den letzten jahren nicht sehr viel investiert worden. Der toilettendeckel in meinem Zimmer war defekt und ist umgehend mit einem neuen (sehr bunten zum Bad unpassenden) deckel ersetzt worden. Man hat einwenig das Gefühl, dass die Besitzer nicht mehr viel investieren wollen. Das hotel wird von Monteuren sowie von Pauschaltouristen (so hatte es für mich den anschein) stark frequentiert.
Es ist eher ein Low-Budget Hotel |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (keine Angabe, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(7,1 von 10)  |
1.Mir worde ein Nichtraucherzimmer versprochen, da stand aber Aschenbecher auf dem Tisch und im Zimmer hat nach Qualm gerochen.
2.Am ersten Tag lag ein Stückchen Seife und paar Duschgel Päckchen da. Nach dem wie das Zimmer am nächsten Tag geputzt worde konnte ich mir die Hände nur mit Duschgel waschen - die Seife war weg.
3.Fernbedienung vom Fernseher hat nicht funkzioniert ( warscheinlich Battarien waren leer).
4.Teppichboden war voll mit Flecken. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, über 60 Jahre) |
(8,5 von 10)  |
Das Hotel ist neu modern und Sauber, Hinter dem Haus ist ein großer Parkplatz, Die Gastronomie ist dürftig, eine Theke mit Getränken. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. REchts und links sind für den Abend 2 Restaurants Chinese und Grieche. Ansonsten ist in Bernau (Fast) der Hund begraben!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,3 von 10)  |
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Weiter zu empfehlen.

Teppichböden könnten erneuert werden. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,2 von 10)  |
| Das Frühstücksbuffet ist auf den Zimmerpreis bezogen hervorragend. |
|
|