| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(9,4 von 10)  |
Es gibt ein kostenloses Internetterminal im Eingangsbereich.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, unter 31 Jahre) |
(8,6 von 10)  |
Nettes Personal, ansonsten nichts zu bemängel.

keine Bemängelungen! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, über 60 Jahre) |
(1,4 von 10)  |
Die Heitzung für das Zimmer hat nicht funktioniert und die Hotelpersonal hat sich nicht gekummert es zu reparieren. Ich werde dies Hotel nie wieder beträten |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (mit Kindern reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(7,8 von 10)  |
Für ein Stadtbesuch mit günstiger Übernachtung nur zu empfehlen. Frühstück besser als erwartet.Kostenfreies W Lan vorhanden.

Komfortable ist ein klein wenig übertrieben. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(9,4 von 10)  |
Gutes und günstiges Preis- Leistungsverhältnis

Kein Föhn vorhanden und keine Nachtischlampen stehen zur Verfügung. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(8,3 von 10)  |
sehr nettes umsichtiges Personal

Haken im Bad fehlen
im Untergeschoß stört die "Raucherluft" der Gäste sicher aus der Billardbar, ansonsten alles gut |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(8,5 von 10)  |
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen. Für den Preis kann man nichts besseres bekommen.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(3,2 von 10)  |
Abgesehen davon, dass dieses Hotel im Niemandsland liegt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zuerreichen ist, fühlt man sich dort wie in einer Bahnhofshalle.
Man sollte niemals auf die Idee kommen, dass Personal zu fragen ob es eine Möglichkeit gibt in die Stadt zukommen, denn die schicken einen ins Nirgens.
Zu Essen und Trinken??? Fehlanzeige!!! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, über 60 Jahre) |
(8,2 von 10)  |
Die Qualität des Hotels zu diesem günstigen Preis hat mich sehr positiv überrascht. Mein Zimmer zum hinteren Garten war äußerst ruhig. Die Matratzen sehr angenehm. Alles viel besser als ich vermutet hatte.Das Frühstücksbuffet im sauberen Frühstückssaal ist qualitativ und preislich nicht zu toppen. In der Nähe gibt es ein gutes deutsches und ein Asia-Restaurant.

Das Hotel liegt am Rande Berlins und ohne PKW ist die Anfahrt und auch der Besuch der City Berlin etwas beschwerlich. Die Zimmer könnten etwas mehr Pflege gebrauchen und auch die dort vorhandenen etwas geöhnungsbedürftigen Gerüche sollten abgestellt werden. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(3,7 von 10)  |
im zimmer war ein fernseher,sein stecker reichte aber nicht bis zur steckdose. übernachten mussten wir in einem anderem hotel,das aber noch zu B1 gehört.der weg dahin wurde uns aber nicht gezeigt, sondern nur erklärt.und das sah dann nicht wie ein hotel aus, der eingang sah wie eine kneipe aus. die rezeption war da nicht besetzt, also wenn wir etwas wollten, mussten wir dieses stück bis zu dem hotel wieder zurücklaufen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(2,4 von 10)  |
billig

- schon angesprochener komischer Geruch im gesamten Hotel (Urinähnlich)
- Fußboden verdreckt
- schlechte Sauberkeit (dicke Staubschicht)
- gesamte Hotel verraucht
- Bettwäsche nicht geeignet für Allergiker (Federkissen & -decke)
- Personal unzuverlässig und unkompetent |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(8,2 von 10)  |
sehr günstig, gute Lage, ausreichend Parkplätze vorhanden, nettes Personal - auch wenn die Informationen (zur Abreise, zum Frühstück etc. mehr hätten sein können), sauber, ein tolles, preiswertes AsiaRestaurante mit All-You-Can-Eat-Buffet keine 2min vom Hotel entfernt

eigentlich nix - auch wenn ein paar Schönheitsreparaturen nicht schaden könnten und die Möbel nicht mehr die neusten sind, so ist es ein gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel, welches viel besser ist, als es die übrigen Bewertungen auf der Seite erwarten lassen |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(6,8 von 10)  |
Für den Preis darf man aber fast nicht meckern (36,- für 2 Personen mit Frühstück)

Leider keine Vorhänge o.ä. vorhanden, mit denen man das Zimmer verdunkeln kann vorhanden! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(9,1 von 10)  |
Die Erreichbarkeit des Hotels war ein bisschen schwierig, aber auch über einen Stadtplan und Suche über die BVG zwecks Anreise gab es keine besonders gute Hilfe.
Ich habe das Hotel gefunden, na ja und der Preis überdeckt doch dieses kliene Problem.

Ich bin am Morgen angereist, per Bahn, und war ca. um 11.00 Uhr im Hotel. Der Empfang war allrdings erst ab 16.00 Uhr besetzt, und keine Möglichkeit jemanden zu erreichen. Selbst die Möglichkeit zumindest das Gepäck unterzustellen, war nicht. Das fand ich schon etwas schlimm. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(5,6 von 10)  |
Preis/Leistungsverhältnis: o. K.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(8,4 von 10)  |
Ich war sehr angetan von dem Hotel, hatte für das Geld weniger erwartet. Besonderst schön fand ich die Terrasse hinder dem Haus. Wenn ich wieder mal noch Berlin fahre ist das Hotel meine erste Wahl.

Mir hat am Bett ein Lampe oder ein Lichtschalter gefehlt. Für den Fersehrer gab es keine Fernbedienung.Ich finde aber, wenn es nur sowas ist lässt es sich damit leben, gibt schlimmeres im Leben. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(9,2 von 10)  |
Sehr nettes Personal. Saubere Zimmer. Für Berlintouristen trotz der Lage weit außerhalb der Innenstadt für preisbewusste Urlauber sehr zu empfehlen.

Bei Zimmerlage zur Straße ziemlich lauter Verkehrslärm, abends gehts dann aber wieder |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(8,7 von 10)  |
öffentlicher und kostenfreier WLAN,kostenfreie Tageszeitungen,Grillmöglichkeit

kein Schwarzbrot oder Körnerbrot bzw. dunkle Brötchen/Toast im Frühstücksangebot... |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(0,9 von 10)  |
kostenlose WLAN Nutzung, viele Parkplätze, Hotel ist schön bunt gestrichen :-)

ES STINKT in diesem Hotel seltsam nach einem Mix aus Plastik und Urin, auch wenn man nachts die Fenster ganz auf macht und von vorbeifahrenden Autos wach wird, hat man den ekelhaften Geruch in der Nase. Die Rezeption ist so gut wie nie besetzt. Der Hotelier wollte uns, obwohl wir gebucht hatten und um 14Uhr anreisten, wieder weg schicken, weil die Rezeption erst wieder um 16 Uhr besetzt ist! Wir wären besser sofort wieder gegangen, denn den Geruch hält man wirklich nicht lange aus (das Problem scheint bekannt zu sein, denn tagsüber wurden die Gänge über offene Notausgangstüren dauerbelüftet). Eine Nacht und nie wieder Hotel B1! |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Überraschend nett und freundlic und ordentlich mit schöner Innenausstattung
|
|
|