| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
Gemütlich eingerichtetes Landhotel mit gutem Standard.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(5,4 von 10)  |
Sehr schönes Ambiente. Tolle Zimmer

Bei einem total leeren Hotel mussten wir für eine Spätabreise 15€ Aufpreis bezahlen. Sowas ist mir noch nie passiert ! Das Hallenbad ist schon recht baufällig. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(5,3 von 10)  |
Frühstück war super!
Dekoration im ganzen Hotel sehr liebevoll und aufwendig.

Personal zwar höflich und hilfsbereit aber über-
fordert, insbesondere im Restaurant.
Wir hatten ein Comfort DZ gebucht, bekamen aber ein EZ als DZ hergerichtet. Nach Reklamation bekamen wir ein Not-DZ allerdings zu günstigeren Konditionen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(7,7 von 10)  |
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Alle Zimmer haben ein Thema. Wobei das Badezimmer aus den 70 Jahren ist und in der Dusche Schimmel in der Ecke.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(5,7 von 10)  |
Nach Besuch des Schwimmbades waren erhebliche Verfärbungen der Haare, der Fingernägel und des Bikinis festzustellen. Das Hotel ersetzte zwar den notwendigen Friseurbesuch, fühlt sich aber dennoch nicht verantwortlich. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
wir waren von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft Wünsche zu erfüllen und auf den GAst einzugehen SEHR erfreut.
wir würden dieses Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(5,0 von 10)  |
Wir konnten problemlos in ein anderes Zimmer wechseln.
Das 4-Gänge-Abendessen im Restaurant war gut und reichlich.

Im "Crazy Cars"-Zimmer roch es im Bad sehr streng modrig, wovon sich der Rezeptionist selbst überzeugte und uns ein anderes Zimmer zuwies, zudem war die Dusche war mit einem alten fleckigen Duschvorhang versehen, was in keinster Weise einem 4-Sterne-Standard entspricht.
Die Zimmerreinigung im "Miss Marble"-Zimmer war nicht zufriedenstellend: Im Bad lagen noch Haare auf dem Fußboden, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Flasche, Sektkühler und benutzte Gläser (Prosecco-Arrangement) blieben einfach im Zimmer stehen. Auf der Terrasse stand (Nichtraucherzimmer!!!) ein randvoller Aschenbecher.
Die Heizung machte nachts sehr laute, klickende Geräusche, sodass man sie abdrehen musste (im Januar bei Minusgraden!).
Das Hallenbad konnte wegen vorhersehbaren (der Rezeptionist sagte uns, dass dies immer im Januar gemacht würde)Wartungs- und Reinigungsarbeiten gar nicht genutzt werden, was uns im Vorfeld nicht bekannt gegeben wurde.
Unter einer "Romantik-Reise", wie sie von Ihnen angepriesen wurde, verstehe ich etwas anderes. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(7,5 von 10)  |
freundliches kompetentes Personal, Im Speiserestaurant gute Küche.

Der Saunabereich bedürfte einer Sanierung. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Sehr zu empfehlendes Hotel
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(7,1 von 10)  |
Zentrale Lage

Leider wurden die Zusatzleistungen zur Buchung (Abendessen, Sekt,etc.) erst am letzten Tag nach zweimaligem Nachfragen, gewährt!
Schade, das Gesamtkonzept stimmt jedoch. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, privat, 41-50 Jahre) |
(9,1 von 10)  |
Das Schwimmbad und der Wellnessbereich, auch der Saunabereich sind etwas abgenutzt, dennoch zu empfehlen. Die Klientel der Gäste scheint Ü50 zu sein. Für mich perfekt um jederzeit wieder ein Wochenende und auch länger zu buchen. Ebenso eine Adresse, welche ich gerne an Freunde und Bekannte weitergebe. Mir hat es sehr gefallen.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(9,8 von 10)  |
Ich empfehle einen Besuch im Restaurant. Sehr gutes Essen, reichlich und preiswert wie ich es bisher kaum erleben durfte!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(7,5 von 10)  |
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, über 60 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Sehr hübsch ausgestattetes Hotel, freundliche Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, unter 31 Jahre) |
(10,0 von 10)  |
Ausgezeichnet !!!
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, keine Angabe, unter 31 Jahre) |
(7,5 von 10)  |
| Es ist jetzt ein 4 Sterne Hotel. Frühstück könnte etwas besser sein. |
|
|