| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 31-40 Jahre) |
(7,4 von 10)  |
Sehr freundlicher Empfang, man stellt sich Individuelle Wünsche ein.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(7,5 von 10)  |
etwas schwer zu finden ohne Navi |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, über 60 Jahre) |
(9,1 von 10)  |
liegt ein wenig Abseits |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(7,4 von 10)  |
Sehr freundliche und professionelle Begrüßung.
Mit dem Zimmerschlüssel ist das Hotel 24h durch den Hintereingang zu betreten.

Die Dusche war etwas renovierungsbedürftig. Aus dem Duschkopf kam nur ein harter Strahl der es schwierig macht nass zu werden und entspannt zu duschen.
Das angekündigte Frühstücksbuffet war keins, aber es hat trotzdem an nichts gefehlt. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 51-60 Jahre) |
(4,4 von 10)  |
Handtücher müssten dringend erneuert werden; Duschkopf sollte ersetzt werden. Absaugung im Bad müsste dringend erneuert werden, macht einen sehr unangehmen Lärm.
Fernsehprogramme sind sehr wenige z.B. kein DSF, ZDF, |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(5,1 von 10)  |
Das Hotel verfügte zumindest abends über keine Küche. Der gesamte Standard des Hotels entspricht den 80er Jahren. Für dieses Angebot ist der Preis zu hoch. Frühstücksqualität mies (abgezählte einfache Tafelbrötchen), 1 (!) Konfitüre, 1 (!) Stück Butter, Kaffee und auf Nachfrage hin 1 Glas O-Saft und 1 gekochtes Ei. Natürlich war alles sauber und der Wirt hilfsbereit, aber 40 € pro Doppelzimmer und Nacht wären eher angemessen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (in der Gruppe reisend, privat, 51-60 Jahre) |
(8,0 von 10)  |
Sehr freundliches Personal, Sauberkeit super !
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, 31-40 Jahre) |
(8,1 von 10)  |
Wir konnten auch sehr spät anreisen.

Unser Navigationssystem kannte die Strasse nicht. Da mussten wir einen Moment suchen. Aber die Schilder haben uns dann doch schnell geholfen. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (allein reisend, geschäftlich, 41-50 Jahre) |
(6,3 von 10)  |
Große und geräumige Zimmer

Das Frühstück war für den Preis nicht angemessen und im Frühstücksraum herrschte an allen Tagen ein eigenartiger Schweißgeruch. |
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, privat, unter 31 Jahre) |
(8,7 von 10)  |
Man bekommt einen eigenen Haustürschlüssel, damit man nicht an "Öffnungszeiten" des Hotels gebunden ist.
Das Hotel liegt sehr Zentral, man ist innerhalb von ca 45 min in München, am Starnbergersee oder aber auch in Garmisch-Patenkirchen. Im Nachbarort (Bad Tölz) sind Freizeitbäder (mit Rutschen)und dort befindet sich der nächste Bahnhof(ca 9 km vom Hotel entfernt).
Das Hotel ist ein Familienunternehmen, alle sind sehr freundlich und mit liebe zum Detail geführt.
Alle Zimmer sind mit TV, Dusche, Balkon und Telefon ausgestattet.
Absolut empfelenswert.
|
|
|
|
| Bewertung des Gastes (als Paar reisend, keine Angabe, 51-60 Jahre) |
(9,3 von 10)  |
Die ruhige Lage des Hotels empfanden wir als sehr angenehm. Empfehlenswert ist, sich bei der ein Anreise telefonisch anzukündigen, dann erhält man auch ein leckeres Abendessen. Wenn nämlich ein Zauberabend stattfindet, ist dies nur bis 19:00 möglich! Koch und Zauberer sind eine Person. Aber im Ort gibt es auch sehr gute Restaurants. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus, für den der etwas Romantik sucht. Wir werden dort wieder übernachten bzw. einige Tage Urlaub da verbringen.
|
|
|