Bewertung für SORAT Hotel Cottbus

Hotelname:
 
SORAT Hotel Cottbus
Adresse:
 
Schlosskirchplatz 2
03046 Cottbus
Bild

Link zur Hotelbeschreibung
Details zur Hotelbewertung
 
352 Gäste, die bereits in diesem Hotel übernachtet haben, gaben folgende Bewertungen ab:
 
Bewertungen bestimmter Kundentypen:
 
 Alle [352]
 Geschäftsreisende [183]
 Alleinreisende [29]
 Gruppenreisende [20]
 mit Kindern Reisende [8]
 unter 31 Jahre [3]
 31 - 50 Jahre [34]
 über 50 Jahre [46]
Hotelbewertung  (aller Kundentypen):
 
Zimmerqualität 8,0 von 10
Zimmerlautstärke 7,9 von 10
Sauberkeit 8,3 von 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals 8,9 von 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 8,4 von 10
Frühstück/Gastronomie 7,8 von 10
Sport / Wellness 6,6 von 10
Gesamtbewertung 8,0 von 10
 Zusammensetzung der Gesamtbewertung
 
 
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2014
 Freundliches, kompetentes Personal, dass sich unkompliziert um die Wünsche des Gastes kümmert.

  Nichts. Sport- und Wellness wurde nicht genutzt.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2014
 Zentrale Lage Parkplatz im Haus
Bewertung des Gastes:   (6,6 von 10)
privat in der Gruppe reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:August 2014
 Freundliches Personal

  keine Negativa Beim Bewertungsformular muß man etwas ausfüllen, auch wenn mann es nicht benutzt hat. hier Sportangebot
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:August 2014
 zentrale Lage, moderne Zimmer

  -
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2014
 Alles! Bedienung bzw. Service war top, Zimmer einfach nur super, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Wir waren mit unseren Hunden im Sorat Hotel und ich muss sagen es war jeder Tierfreundlich eingestellt und nett.

  Nix zu bemängeln:)
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2014
 Innenstadtlage mit Parkgarage ( 9,-- Euro pro Tag) freundliches Personal

  Zimmer schon etwas abgewohnt, jedoch sauber
Bewertung des Gastes:   (9,7 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2014
 Zentrale Lage ruhiges Zimmer Garage mit Zugang zum Hotel Unterbringungsmöglichkeit für Fahrräder Sehr freundliche Atmosphäre

  nichts
Bewertung des Gastes:   (7,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2014
 Lage ist zentral, angenehm und ruhig.

  Keine negativen Eindrücke.
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2014
 Großer Vorteil, das Hotel liegt direkt in der Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war o.k., es gab das Übliche, jedoch frischgepressten O-Saft u. frische Waffeln. Die Zimmer waren dem Standard entsprechend. Wenn man wie wir das Zimmer zur Straßenseite hatten und bei offenem Fenster schief hörte man eben den Straßenlärm. Jedoch hatte das Zimmer auch Klimaanlage. Wellnessangebot haben wir nicht genutzt, daher keine Bewertung möglich.

  Man sollte bei der Hotelbuchung besser darauf aufmerksam machen, dass man zusätzlich die Tiefgarage mitbuchen muss (kostenpflichtig). Da in der Nähe das Parken auf der Straße nicht möglich war.
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2014
 Rundum zufrieden. Gastronomie nachts auch vor dem Hotel geöffnet.

  Nichts


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号