Bewertung für SORAT Hotel Cottbus

Hotelname:
 
SORAT Hotel Cottbus
Adresse:
 
Schlosskirchplatz 2
03046 Cottbus
Bild

Link zur Hotelbeschreibung
Details zur Hotelbewertung
 
379 Gäste, die bereits in diesem Hotel übernachtet haben, gaben folgende Bewertungen ab:
 
Bewertungen bestimmter Kundentypen:
 
 Alle [379]
 Geschäftsreisende [191]
 Alleinreisende [32]
 Gruppenreisende [20]
 mit Kindern Reisende [8]
 unter 31 Jahre [3]
 31 - 50 Jahre [35]
 über 50 Jahre [54]
Hotelbewertung  (aller Kundentypen):
 
Zimmerqualität 8,0 von 10
Zimmerlautstärke 7,9 von 10
Sauberkeit 8,4 von 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals 8,9 von 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 8,4 von 10
Frühstück/Gastronomie 7,8 von 10
Sport / Wellness 6,7 von 10
Gesamtbewertung 8,0 von 10
 Zusammensetzung der Gesamtbewertung
 
 
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2015
 Größe des Zimmers, Freundlichkeit des Personals

  Dusche nur mit Vorhang
Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
Reisezeitraum:Mai 2015
 Gute Lage in der Innenstadt, sehr freundliches Personal

  - Frühstück zu teuer - für den hohen Preis viel zu wenig Auswahl - Tiefgarage hat zu wenige nutzbare Stellplätze - zu kleine Dusche
Bewertung des Gastes:   (6,3 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:April 2015
 Da wir über Ostern da waren war es sehr ruhig. Durch die zentrale Lage ist in der Innenstadt alles gut zu Fuß zu erreichen. Im Umfeld viele gute Restaurants.

  Die Dusche ist ein Witz, zu klein und man brauch schon einiges Geschick um den Duschvorhang (wenn man das Stückchen Plastik so nennen mag) so zu plazieren das man das Bad nicht flutet. Leider war nur einer von 2 Aufzügen in Betrieb und da gerade eine Reisegesellschaft im Hotel war gab es lange Wartezeiten vor dem Aufzug. Für den Frühstückspreis hätte ich mehr erwartet, zumindest das das Personal mal nachfragt ob man vielleicht was anderes als das verkochte Rührei möchte...
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2015
 Sehr gute Lage, freundliches Personal.
Bewertung des Gastes:   (8,5 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:März 2015
 Lage des Hotels in der Innenstadt

  Parken in der Tiefgarage mit zu wenigen nutzbaren Stellplätzen


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号