Bewertung für Altstadt Genusshotel Auracher Löchl

Hotelname:
 
Altstadt Genusshotel Auracher Löchl
Adresse:
 
Römerhofgasse 4
6330 Kufstein
Bild

Link zur Hotelbeschreibung
Details zur Hotelbewertung
 
65 Gäste, die bereits in diesem Hotel übernachtet haben, gaben folgende Bewertungen ab:
 
Bewertungen bestimmter Kundentypen:
 
 Alle [65]
 Geschäftsreisende [28]
 Alleinreisende [10]
 Gruppenreisende [6]
 mit Kindern Reisende [2]
 unter 31 Jahre [0]
 31 - 50 Jahre [4]
 über 50 Jahre [7]
Hotelbewertung  (aller Kundentypen):
 
Zimmerqualität 6,9 von 10
Zimmerlautstärke 8,0 von 10
Sauberkeit 8,8 von 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals 9,1 von 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 7,6 von 10
Frühstück/Gastronomie 8,6 von 10
Sport / Wellness 4,1 von 10
Gesamtbewertung 8,2 von 10
 Zusammensetzung der Gesamtbewertung
 
 
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2014
 Gute Lage, freundl. u. kompetentes Personal

  Sanitärbereich (Dusche) gehört renoviert. Lärm (Betrunkene) vor den Lokalen in der Straße
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2014
 Die Lage des Hotels ist optimal. Der Service im Hotel und Restaurant ist freundlich und aufmerksam, so dass man sich sofort wohl fühlt. Wir waren das dritte Mal im Hotel und werden gerne wieder dort übernachten.
Bewertung des Gastes:   (9,5 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2014
 Sehr nettes Hotel im Zentrum von Kufstein
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:April 2014
 Traumhafte Lage direkt am Inn. Äusserst freundliches Personal und sehr angenehmer Empfang und Betreuung. Das Restaurant ist ein Muss bei einem Aufenthalt im Auracher Löchl, vorzügliche Speisen und Getränke und TOP Personal

  Teilweise wurde das Frühstücksbuffet erst auf Nachfrage erneut aufgefüllt (vor allem Geschirr!)
Bewertung des Gastes:   (2,5 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2013
 Die Freundlichkeit des Personals, das Essen im Lokal, die Sauberkeit, es ist ein sehr liebevolles, im persönlichen Stil geführtes Hotel, gerne kommen wir wieder.

  Das Zimmer war sehr klein, war für eine Nacht jetzt kein Problem, für einen längeren Aufenthalt würden wir gerne was Größeres haben. Von der Straße her war es auch spät nachts noch sehr laut
Bewertung des Gastes:   (9,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2013
 Sehr zuvorkommendes Personal und super Frühstücksbuffet.
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat mit Kindern reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2013
 Ein absolutes TOP RESTAURANTund HOTEL mit TOP PERSONAL


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号