Bewertung für SORAT Hotel Ambassador Berlin

Hotelname:
 
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Adresse:
 
Bayreuther Straße 42-43
10787 Berlin
Bild

Link zur Hotelbeschreibung
Details zur Hotelbewertung
 
225 Gäste, die bereits in diesem Hotel übernachtet haben, gaben folgende Bewertungen ab:
 
Bewertungen bestimmter Kundentypen:
 
 Alle [225]
 Geschäftsreisende [148]
 Alleinreisende [20]
 Gruppenreisende [3]
 mit Kindern Reisende [5]
 unter 31 Jahre [4]
 31 - 50 Jahre [10]
 über 50 Jahre [18]
Hotelbewertung  (aller Kundentypen):
 
Zimmerqualität 7,2 von 10
Zimmerlautstärke 7,4 von 10
Sauberkeit 8,3 von 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals 8,8 von 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 7,9 von 10
Frühstück/Gastronomie 8,4 von 10
Sport / Wellness 0,0 von 10
Gesamtbewertung 8,0 von 10
 Zusammensetzung der Gesamtbewertung
 
 
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2015
 Nachdem ich auch andere Hotels im Umfeld bei gleicher Preislage besucht habe kann ich uneingeschränkt das SORAT Hotel Ambassador empfehlen. An der Rezeption wurde ich von einem aufrichtigen jungen Mann in einer Art empfangen, wie ich es nicht einmal von Luxushotels kenne. Die persönlichen Eigenschaften gepaart mit beruflicher Perfektion vermitteln dem Besucher das Gefühl in einem Palast angekommen zu sein. Auch der Hotelmanager, den ich nicht kennengelernt habe, legt großen Wert auf das Wohl seiner Kunden. Bei meinem zweiten Besuch habe ich eine handschriftliche und persönliche Karte in meinem Zimmer vorgefunden. Kurz gesagt: Sehr gutes Management. Aber entscheidend für mein Wiederkommen ist das majästetische Gefühl der Aufnahme am Empfang.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:März 2015
 War schon mehrfach hier. Das Hotel ist gut und das Personal freundlich. Außerdem verkehrsgünstig, KaDeWe in Sichtweite

  Parkplatzgebühren sehr hoch, 18€ pro Tag. 10€ würden auch reichen.
Bewertung des Gastes:   (5,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2015
 Auf ein Super Frühstücksbuffet, auf sehr freundliches kompetentes Personal

  Die Einrichtung war nicht mehr state of the art, Schallschutzfenster sind äußerst dringend notwendig
Bewertung des Gastes:   (7,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2015
 Zentrale Lage. Freundlicher Service Guter Preis

  Es gibt immer noch Zimmer, welche renovierungsbedürftig sind (insbesondere Bad). Andrang beim Frühstück.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2015
 Sehr zentrale Lage, gut erreichbar per Bus vom Flughafen
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2015
 freundliches Personal; auf der Komfortetage neue Möbel in den Zimmern, jedoch war mein Badezimmer noch etwas älter aber alles funktioniert; den 3 Sternen entsprechendes aber gutes Frühstück mit frischem Fruchtsalat; geniale Lage am Wittenbergplatz (U2 und Bus) beim KaDeWe, 5 Gehminuten zum Zoo

  Dusche (Badewanne) für grosse Leute bedingt geeignet, da die Raumhöhe knapp ist
Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2014
 

  
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
geschäftlich 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2014
 Sehr gute zentrale Lage, direkter U-Bahn Anschluss, Veranstaltungsort DIN zu Fuß erreichbar


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号