Bewertung für SORAT Hotel Ambassador Berlin

Hotelname:
 
SORAT Hotel Ambassador Berlin
Adresse:
 
Bayreuther Straße 42-43
10787 Berlin
Bild

Link zur Hotelbeschreibung
Details zur Hotelbewertung
 
212 Gäste, die bereits in diesem Hotel übernachtet haben, gaben folgende Bewertungen ab:
 
Bewertungen bestimmter Kundentypen:
 
 Alle [212]
 Geschäftsreisende [140]
 Alleinreisende [19]
 Gruppenreisende [2]
 mit Kindern Reisende [5]
 unter 31 Jahre [4]
 31 - 50 Jahre [10]
 über 50 Jahre [18]
Hotelbewertung  (aller Kundentypen):
 
Zimmerqualität 7,2 von 10
Zimmerlautstärke 7,4 von 10
Sauberkeit 8,3 von 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals 8,8 von 10
Preis-Leistungs-Verhältnis 7,9 von 10
Frühstück/Gastronomie 8,4 von 10
Sport / Wellness 0,0 von 10
Gesamtbewertung 8,0 von 10
 Zusammensetzung der Gesamtbewertung
 
 
Bewertung des Gastes:   (5,2 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2014
 Freundliches Personal

  Zu enge Parkgarage; nur mit rangieren befahrbar. Sehr hellhörig
Bewertung des Gastes:   (4,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2014
 Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich - wirklich klasse!

  Leider ist das Hotel aus meiner Sicht absolut renovierungsbedürftig. Die Ausstattung ist alt und abgenutzt und trägt nicht zum Wohlfühlfaktor bei. Der Haartrockner im Badezimmer ist eine echte Zumutung. Auch die zwei Zimmertüren sind etwas befremdlich und unpraktisch. Das Frühstück ist zwar relativ vielfältig, allerdings gehört Dosenobst m. E. nicht auf den Tisch eines Vier Sterne-Hauses.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, Reisezeitraum:Oktober 2014
 Alle Mitarbeiter - außer an der Rezeption - waren top

  Die "Betreuung" durch die Mitarbeiter der Rezeption (Ausnahme: die Leiterin) war nicht annähernd dem Niveau angemessen. Ticketservice eine Katastrophe, Eincheckvorgang eine Katastrophe, Übernahem von Vergangenheitsdaten nicht vorgenommen, usw.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:August 2014
 Die Lage zur Innenstadt, ansonsten ein sauberes , freundliches Zimmer

  Duschwanne zu hoch für ältere Gäste und ohne Haltegriff Waschbecken sehr klein, aber im Hinblick auf Preis-Leistung ok.
Bewertung des Gastes:   (7,8 von 10)
privat allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2014
 Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  Eventuell sollte man darauf hinweisen, dass sich gegenüber des Hotels eine Baustelle befindet. Die Arbeiten dort beginnen ziemlich früh, ausschlafen ist also nicht möglich - falls das Zimmer in die Bayreuther Str. geht.
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2014
 Tolle Citylage!

  Das angegebene "kostenlose Wlan" stimmt so nicht. Es gab für das Doppelzimmer nur einen kostenlosen wlan Zugang für 24 Stunden. Der 2. sollte für den wlan-Zugang für sein Handy € 10,-- bezahlen.
Bewertung des Gastes:   (9,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2014
 Auffallend freundliches Personal am Empfang Sehr große Auswahl beim Frühstück
Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2014
 Die Zimmer sind groß, und sehr gut ausgestattet. Der Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Ich kann leider nicht die Themen Frühstück/Gastronomie sowie Sport/Wellness bewerten, da ich die nicht leider keine Zeit hatte (frühere Rückreise).
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:April 2014
 jeden Tag neue Handtücher

  Die Parkplatzgebühren von € 18,00 am Tag sind sehr hoch
Bewertung des Gastes:   (0,0 von 10)
51-60 Jahre; Reisezeitraum:April 2014
 Ruhige Lage; saubere Zimmer; gutes Frühstück; freundliches Mitarbeiter !


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号